• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Weltrekord: Speedrunner schafft das Spiel in unter einer Stunde

Knusperferkel

Anfänger/in
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Weltrekord: Speedrunner schafft das Spiel in unter einer Stunde gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Weltrekord: Speedrunner schafft das Spiel in unter einer Stunde

und ich sage es immer wieder - es wäre eine traurige spiele-welt für mich, wenn ich so gut wäre, daß jedes neue spiel für mich null herausforderung bringt und das ganze schöne spielerlebnis nicht vorhanden und die einzige motivation, die meine überlegenen fähigkeiten bieten, die wäre, daß ich einen speedrun versuche.

ein neues spiel - in das normalle spieler viele stunden + tage eintauchen und eine schöne zeit verbringen - und nach nichtmal 1 Woche hat man das spiel fertig in < 1h......einfach traurig.

diese menschen haben auf jeden fall sehr viel weniger spaß an spielen wie wir.

@AlBundyFan, ich glaube nicht das der 1h run sein erster war. Auch Speedrunner können Spiele genießen und müssen auch erstmal die kürzesten Wege erkunden und die nötigen Erfahrungen sammeln um Kämpfe effektiv zu bestreiten (oder diese zu vermeiden. Würd mich nicht wundern, wenn derjenige erstmal >100h in Zelda verbracht hat, es dabei auch genossen hat und dann irgendwann angefangen hat sich eine Strategie für den Speedrun zurechtzulegen.

Aber jeder hat vermutlich seine eigene Art ein Spiel zu genießen, die einen Lieben das Erkunden, die anderen den kompetitiven Wettstreit, sei es durch Mutliplayerspiele oder Speedruns in Singleplayer Games ;)

1h......einfach traurig.

diese menschen haben auf jeden fall sehr viel weniger spaß an spielen wie wir.
Woher willst du das wissen? Wie Baalzebub schon geschrieben hat , haben sie evtl schon 100e std. investiert um den besten od kürzesten Weg zu finden um es so schnell zu schaffen.
Oder einige haben es vlt. schon im vollen Umfang genossen und versuchen sich eben dann nochmal um das letzte bisschen noch raus zu quetschen. Ich finde einige Speedruns einfach nur klasse zum anschauen. Was die Leute da teilweise für Tricks auf Lager haben finde ich toll.

Zurück