• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Grafikvergleich zwischen Switch- und WiiU-Version

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Grafikvergleich zwischen Switch- und WiiU-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Grafikvergleich zwischen Switch- und WiiU-Version

in 4k Zeiten sind beide Versionen grafisch einfach nur lächerlich und peinlich was soll das, 2017 darf man doch etwas mehr erwarten als dieses 720p/900p geruckel ohne besonderen Details.

"Generell machen aber beide Fassungen grafisch einen wirklich guten Eindruck "

Gleich geht das Gehate wieder los.

Auch wenn es enige nicht hören möchten. Und ich Nintendo den Erfolg auch von Herzen gönne.
Dennoch warte, NEIN, Ich hoffe irgendwann auf den Vegleich
PS Vs Switch bzw CEMU vs Switch... (das wird ein Fest!) :D

Die Hoffn...nein ich sprech es nicht aus.. weil ich es mir so sehr wünsche...Zelda BotW mit evtl auch nur 30FPS, aber dafür konstante und aber dafür ohne Augenkrebs...

Ich, weiß zwar nicht wo "4k Zeiten" schon angebrochen sind aber auf dem Planeten Erde, eher noch nicht. Da zocken noch 99,99% aller Spieler in niedrigeren Auflösungen (PS Pro u.XBone Scorpio werden das sicher auch nicht ändern), vom Blu-ray-Markt und TV-Programm ganz zu schweigen ... naja vielleicht in 10 Jahren mal :D

Zurück