• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Aonuma und Iwata über den Zelda-Zyklus

Auf Skyward Sword trifft das so nicht zu. Bis heute ist es das am stärksten kritisierte Zelda-Spiel. Während WW nur für den Grafikstil kritisiert wurde, wird bei SS das nervige Hand Holding, die zu leichten und simplen Dungeons, die fehlende richtige Oberwelt, die flache Welt, die Fetch-Quests am Ende und die naive Handlung kritisiert.

Ich fand Skyward Sword einfach wunderbar. Etwas anders als erwartet, aber dennoch sehr fantasievoll.
Wenn es überhaupt an einem Teil etwas zu kritisieren gäbe, dann bei Phantom Hourglass am Turm.
Immer wieder denselben Dungeon machen zu müssen, um auf die neuen Ebenen zu kommen, war ein grober Designfehler.

Ich fand Skyward Sword einfach wunderbar. Etwas anders als erwartet, aber dennoch sehr fantasievoll.
Wenn es überhaupt an einem Teil etwas zu kritisieren gäbe, dann bei Phantom Hourglass am Turm.
Immer wieder denselben Dungeon machen zu müssen, um auf die neuen Ebenen zu kommen, war ein grober Designfehler.

in skyward sword hat man doch auch 3 oder gar 4 mal den selben (end-) gegner verprügeln müssen.
das hat schon ein wenig genervt.
ansonsten aber natürlich ein absolut hervorragendes spiel, gar keine frage.

Denselben Gegner mit vielleicht anderen Fähigkeiten öfter zu machen, finde ich noch halbwegs in Ordnung. Einen ganzen Dungeon immer zu wiederholen ist einfach nur lästig.

Zurück