• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last Stand - Neue Bilder aus dem Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Stand - Neue Bilder aus dem Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Stand - Neue Bilder aus dem Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger
 
HAHAHA !!!
Der Film könnte Spaß machen.
Selbst mit über 60 hat der noch mehr Power als die Bubis die heute denken sie wären wie Schwarzenegger !
Hand zum Gruß
 
HAHAHA !!!
Der Film könnte Spaß machen.
Selbst mit über 60 hat der noch mehr Power als die Bubis die heute denken sie wären wie Schwarzenegger !
Hand zum Gruß

Hehe, ich finde es immer lustig wenn seine Frauen jünger als seine Tochter sein könnten :-D Gibt mir noch Hoffnung :B
 
Neben Schwarzenegger sind Schauspieler wie Zach Gilford, Forest Whitaker, Luis Guzman, Rodrigo Santoro, Johnny Knoxville und Eduardo Noriega mit von der Partie.
Niemanden interessiert es, wer außer Arnie noch mit dabei ist. Äktschn-Arnie reicht vollkommen. :finger:
 
*bester Arnie dt. <> engl. Akzent aufsetz*

Aaaai'm tuuuh oooold for dis shieet!

:>
 
Vom Muskel- zum Fleischberg... ;)

Naja, an der Seite von Stallone konnte man ihn sich ja noch gut ansehen, aber in einem Solo-Film... Wünschte, der würde sich ähnlich wie Sly nochmal ein wenig hochpushen, so wie im Trailer vorgestellt ist er einfach nur ein alter Action-Sack, so wie Fettbacke Segal. :-D

Interessant könnte aber "The Tomb" werden, wo er wieder mit Kollege Sly in einem Gefängnis spielt. Auf DEN Film bin ich mal gespannt.
 
Bei Bild 2 schaut er ja richtig jung aus, bei der Seitenansicht würde ich nicht bemerken das er älter ist als früher...
 
nach dem schlechten trailer kann der Film ja nur noch schlechter sein lol
 
Zurück