• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us vor dem Aus: Einer der besten Serien wird der Saft abgedreht - und wir wissen jetzt, wann es passiert

AndreLinken

Autor
wir haben nicht mehr stoff für etliche staffeln , versuchen die geschichte aber in 3 eher 4 zu erzählen ==> wie gesagt wir haben nicht mehr was wir den leuten zeigen können

pcgames: der saft wird abgedreht!

sagt mal wieder lack geschnüffelt? immer negativ immer, ich frage nun mal wie dumm muss man sein alles aber alles in den dreck zu ziehen, anstatt zu schreiben, das auch nach langem warten weiterhin daran festgehalten wird den plan von 3 bzw. 4 staffeln zu verfolgen

zum kotzen

ebenfalls frage ich mich, ob ich mich nicht mal bewerben sollte, dann kann ich auch den ganzen tag müll von mir geben und so ein trottel bezahlt mich sogar noch dafür

wir haben nicht mehr stoff für etliche staffeln , versuchen die geschichte aber in 3 eher 4 zu erzählen ==> wie gesagt wir haben nicht mehr was wir den leuten zeigen können

pcgames: der saft wird abgedreht!

sagt mal wieder lack geschnüffelt? immer negativ immer, ich frage nun mal wie dumm muss man sein alles aber alles in den dreck zu ziehen, anstatt zu schreiben, das auch nach langem warten weiterhin daran festgehalten wird den plan von 3 bzw. 4 staffeln zu verfolgen

zum kotzen

ebenfalls frage ich mich, ob ich mich nicht mal bewerben sollte, dann kann ich auch den ganzen tag müll von mir geben und so ein trottel bezahlt mich sogar noch dafür
Ich war über die Schlagzeile erstmal extrem geschockt. Dachte Staffel 2 kann nicht fertig gestellt werden.

Nach demlesen des Artikels bin ich einfach nur wütend. Nichts aber auch nichts sagt dieser Artikel aus, ausser ein paar Kleinigkeiten von Druckman die man schon vor gut 2 Jahren wusste.

Wie du es beschreibst, der Artikel wiederspricht sich sogar selbst.

Das so was legal ist und noch viel schlimmer, das sich die Redaktion dafür nicht in Grund und Boden schämt. Ich denke das ich nun diese Seite blockieren werde.

Ich persönlich werde die Vermutung einfach nicht los, dass sowohl Herr Linken wie auch Herr Tengler-Boehm direkt aus den BILD-Redaktionsräumen entführt und dann hier bei Klatsch&Tratsch (ehemals PCGames) vor den Computer gesetzt worden sind. Mit dem bekannten Resultat...

R.I.P. PCGames, war schön mit dir...

Zurück