• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Spielzeit ist laut Naughty Dog länger als 12 Stunden

Ich hab lieber ein Spiel das mich wunderbar unterhält als schlauchlevel das 20-30 Stunden so geht.
Wenn ein Spiel richtig gut ist spiel ich es auch 2-3x durch und jammer nicht über die Spielzeit ansich.

Ja sicher, wenn ich mich für jeden Furz umdrehe dauerd das Spiel länger ... Nur wer mmacht das?
Die Einschtzung der Spielzeit der Entwickler hat bei mir noch nie hingehauen, nichtmal ansatzweise ... Vollkommen egal um was es sich für ein Spiel handelt (z.b. Fallout, gesagtwurde über 100 tunden, gebraucht hab ich (selbst für 100%) gerade mal ~70)

Zurück