• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Schauspielerin Ellen Page von der Ähnlichkeit zu Ellie nicht begeistert

Also, das kann grad bei Mimik und bewegten Bildern schon sein, dass die Ähnlichkeit dann größer ist als auf den meisten Fotos. Paige schaut halt auch immer ziemlich "verletzlich" und misstrauisch, selbst wenn sie entspannt schaut, und wenn das Mädel im game immer ängstlich ist, naja... logisch... :-D

Aber ich denke, dass sicher nicht nur der eine Fan in dem Chat (?) als einziger darauf hingewiesen hat, eine Ähnlich zu sehen. Aber selbst wenn dann manch ein anderer keine besondere Ähnlichkeit sieht (beim ersten Screenshot hab ich auch nur gedacht: da ist allenfalls der Typus "süßes Mädel mit dunklem leicht verspielten Haar" der gleiche), würde es sicher jeden Schauspieler ein wenig "ärgern", wenn er grad an einem anderen Spiele-Projekt arbeitet und für ein Game sein Gesicht hergibt.


Ich hab mich da auch grad an den Fall Oliver Kahn erinnert, der erfolgreich gegen EA klagte, dass er in ich glaube "Fifa WM 2002" klar erkennbar sei, ohne seine Genehmigung gegeben zu haben. Das Game wurde damals glaub ich sogar aus dem Handel genommen, wobei das Dank der schnellen deutschen Gerichte kein Beinbruch war, da damals sicher schon längst Fifa 2003 draußen war :-D
 
Zurück