• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Remastered: Läuft in nativer 4K-Auflösung auf der PS4 Pro

Mir reicht es wie es auf meiner PS 4 ist, die hätten mal lieber The Last of US 2 vorstellen sollen :D

Lieber die "power" nutzen und 1080p und wirklich konstanten 60FPS aber mit gutem Anti Aliasing!!!

Erst 30 Frames in der PS3-Version, auf der PS4 hoch auf 60, nun wieder runter auf 30... Dieses ständige FPS-Hoch- und Runter wird doch langsam lächerlich.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

da sind mir die 60fps aber lieber, da es ja doch oft ordentlich zur sache geht und man in den gefechten oft die kamera schnell routieren muss.

sehe ich wie Blop und linktheminstrel

Lieber die Power der Pro für stabile Framerate, gutes AA, bessere Texturen in der Entfernung, weniger einbloppende Sachen wie Bäume bei manchen Open-World Titeln etc.

4K finde ich eh vollkommen überbewertet, da ist mir das HDR weit wichtiger, auch wenn ich dafür keinen Fernseher habe, der das kann, aber prinzipiell ist das interessanter als ein UHD-Bild

Zurück