• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Release-Verschiebung auf Juni? - aktuelle Gerüchte

Das würd mir garnicht passen. Im Sommer spiele ich eher selten Spiele (viel zu heiß :P). Na ja, kauf ichs dann halt im September oder so.

Nein. Nein. NEIN. NEIN! NEIN!! Wie soll ich so lange die Medienpause dafür noch aushalten? Es wird mit jedem neuem Video auf Youtube schlimmer!

Seid mir jetzt nicht böse, aber ich frage mich immer noch, warum ihr solche Nachrichten auf PCG bringt? Wenn es möglich wäre, dass sowas eventuell auf dem PC erscheinen könnte, dann kann ich es ja noch verstehen. Was bringen aber PS3-Exklusiv-Sachen hier?
Bitte beschränkt euch wieder auf PC Sachen, denn deswegen ist man ja hier. Für den Konsolenbereich habt ihr doch die Videogameszone ;-) Vor allen Dingen hat man mittlerweile, wenn man ins Forum schaut, gar keine Übersicht mehr. Man weiß nicht mehr: Ist das jetzt für PC oder nicht? Worum gehts überhaupt? Es macht alles noch unübersichtlicher.
Mein Vorschlag: Macht doch einfach eine Konsolennews pro Tag mit den ganzen Links und Nachrichten, die es so am Tage gab, das reicht doch. Ansonsten bitte hier wieder auf den PC konzentrieren. Das würde ich mir wünschen.

Wenns güstig wird wirds was fürs Sommerloch... Vollpreis sind mir diese Titel, die man an nem Nachmittag durch hat nie wert...

Zurück