• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 2: Shannon Woodward als Teil des Cast bestätigt

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Shannon Woodward als Teil des Cast bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Shannon Woodward als Teil des Cast bestätigt

"… mit dem bereits zum Meme gewordenen Spruch von Elise aus Westworld: "Doesn't look like anything to me". "

Elise hat diesen Satz nicht ein einziges Mal gesagt! Man sollte wissen warum, wenn man Westworld gesehen hat...

Elise hat diesen Satz nicht ein einziges Mal gesagt! Man sollte wissen warum, wenn man Westworld gesehen hat...

Ich habe es ehrlich gesagt nicht gesehen.
Als ich versucht habe die Bedeutung von Druckmanns Post zu ergründen, bin ich halt auf unzählige dieser Memes in Bild- und Videoform gestoßen.
Ich bin gerne bereit mich zu korrigieren, wenn man mich aufklärt. ;)

Ob der englische Wortlaut stimmt, weiß ich nicht, aber es war Dolores, die auf deutsch gesagt hat: "Das sieht für mich nach gar nichts aus." Später sagt dann ... äh, das wäre ein Spoiler.

Und eine Elise gibt es nicht in "Westworld", die Gutste heißt Elsie.

Ist übrigens keine schlechte Serie. Sie ist nicht ganz der erhoffte Überflieger geworden, aber dennoch sehenswert. Ich setze große Hoffnungen in die zweite Staffel; ich glaube, die Crew läuft sich noch warm. ;)

Ist übrigens keine schlechte Serie. Sie ist nicht ganz der erhoffte Überflieger geworden, aber dennoch sehenswert. Ich setze große Hoffnungen in die zweite Staffel; ich glaube, die Crew läuft sich noch warm. ;)

Ich denke mal das sehen die meisten Zuschauer und auch HBO selbst etwas anders. Es ist sehr wohl der erhoffte Überflieger.
Die Einschaltquoten sind Rekordverdächtig und sie wird genauso hoch bewertet wie Game of Thrones.
Auch wurde das Budget für die zweite Staffel nachträglich um gut 100 Mio. aufgestockt...

Man darf auch mal mit etwas hervorragendem zufrieden sein und muss nicht immer höher, schneller, besser verlangen.

Ich fand die Serie schon klasse hatte allerdings auch einige Längen und Logiklöcher zwischendrin, die nicht wirklich gut erklärt wurden. Was die Serie herausragend machte war der Twist am Ende (ab der vorletzten Folge für schlaue Menschen durchaus teilweise absehbar, am Anfang der letzten dann aufgeklärt), das war so ein "what the fuck"-Moment wie in "Sixth Sense" und hob auf einen Schlag die gesamte Serie auf ein anderes Niveau.

Ich fand die Serie schon klasse hatte allerdings auch einige Längen und Logiklöcher zwischendrin, die nicht wirklich gut erklärt wurden. Was die Serie herausragend machte war der Twist am Ende (ab der vorletzten Folge für schlaue Menschen durchaus teilweise absehbar, am Anfang der letzten dann aufgeklärt), das war so ein "what the fuck"-Moment wie in "Sixth Sense" und hob auf einen Schlag die gesamte Serie auf ein anderes Niveau.

Okay, dann off-topic: Es IST eine gute Serie, eine sehr gute sogar. Gefällt mir sowieso besser als "GoT", mit dem ich, wie schon öfter geschrieben, ohnehin nichts anfangen kann. Logiklöcher sind mir auch en masse aufgefallen, und mir fehlte insgesamt einfach der saugut gemachte Horror der Vorlage. Es war mir zuviel Technikgeprotze und Werkschau, fast schon ein Making-of. Ich schieb das mal auf Geburtswehen; ich bin mir sicher, da kommt noch einiges auf uns zu. Aber ich will eine Horror-Serie, verdammt!

Weiß jemand wann das Spiel kommen soll , schon was bekannt ?
Für mich eines der besten Spiele , freue mich total, komischerweise mag ich das viel mehr als Uncharted

Zurück