• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Naughty Dog bestätigt Kürzungen in der EU-Version

Das das so hinten raus kommt ist schon etwas dreist. Wäre kein Problem gewesen wenn es ordentlich kommuniziert worden wäre, es aber überhaupt nicht zu erwähnen geht garnicht!

Ich mag das Spiel, wurde aber von allen (!) reviewern, print oder Internet enttäuscht. Erst das die KI nicht annähernd so realistisch (Gegner haben Angst, ihnen geht die Munition aus und verstecken sich/ lauern einem auf) ist, wie in einem bekannten Video suggeriert wurde und nun das.
Gerade die Uncut Info erwarte ich von einem print Magazin, weil diese Connections zur Industrie haben. Da darf man sich auch nicht wundern, warum alle nur noch Reviews im Internet angucken, denn irgendwelche Leute haben anscheinend auch nicht weniger Informationen als Redakteure.

Ich mag das Spiel auch, finde es sehr gut. Trotzdem schafft es TLOU nicht mal in meine persönlichen Top 10. :-P

Zum Glück betreffen die Schnitte nur den, für mich, irrelevanten Multiplayer Part. Somit kann ich mit diesen Eingriffen in gut leben.
Aber ich mag die Richtung nicht, welche Naughty Dog mehr und mehr einzuschlagen scheint. Das wäre diese offensichtliche Ausrichtung auf kompetitiven Mehrspielermodus, nebst käuflich erwerbbaren Zusatzinhalten, um die Spieler ordentlich zu melken.

Obwohl die letzten beiden ND Spiele durchaus gut gewesen sind, waren sie nach dem hervorragenden "Uncharted 2" eher enttäuschend.
Manchmal überkommt mich das Gefühl, ND würde den Bodenkontakt verlieren (Gottkomplex und so).
So wie es momentan aussieht, werden sie ihren nächsten Titel behalten dürfen...

Zurück