• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Josh Brolin als Joel? - Der Schauspieler wäre die erste Wahl von Troy Baker

ich glaube so manche Person hätte auch nichts dagegen wenn der Troy so ne visuelle Rolle übernehmen würde ;-)

Hugh Jackman als Joel? Wieso habe ich gerade ein Zigarre rauchendes Arschloch vor Augen, das sich mit Klingen durch Clicker schnetzelt? :ugly:

Ich fänd es ja interessant, wenn sie optisch passende Schaupspieler suchen und hinterher auch im englischen Original mit den Synchronsprechern des Spiels die Rollen ausstatten.
Das wäre mal was neues.

Ich fänd es ja interessant, wenn sie optisch passende Schaupspieler suchen und hinterher auch im englischen Original mit den Synchronsprechern des Spiels die Rollen ausstatten.
Das wäre mal was neues.

nja, aber wenn die Amis so schon schlechte Remakes machen müssen weil die keine Syncronisierten Filme meinen nicht mögen zu dürfen, dann wird das wohl garantiert nicht passieren :-|
Auch wenn´s bei manchen schon gemacht wurde

Was haltet ihr von Jeff Bridges für Joel?
Den find ich doch noch 10 Mal passender als Josh Brollin

ja ne, das ist so Sinnvoll wie Marky Mark anstatt Captain Hammer für die Rolle von Nathan Drake zu besetzen
Der sieht dem mal überhaupt nich ähnlich

Zurück