• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Episode 8: Fans sind absolut aus dem Häuschen!

die ersten beiden Folgen waren sehr stark danach ging es leider bergab.
Nach "Ringe der Macht" die nächste Entäuschung, schade
 
Naja aus dem Häuschen sind wie immer eher die Redakteure... Die Szenen sind ok aber schlechter als im Spiel. Wer diese intensive Story richtig erleben will spielt das Spiel, wer die light-Version will schaut die Serie... Aus dem Häuschen ist bis auf die üblichen Presse- "experten" absolut NIEMAND.
 
Letzte Woche noch der unterirdische Artikel ohne jede Recherchearbeit mit natürlich ultra reißerischer Überschrift "Euphorie verflogen?" und diese Woche nun die nicht weniger reißerische, überschwängliche Überschrift "Fans sind absolut aus dem Häuschen!" als wäre der letzte Artikel nie geschrieben worden. - Ernsthaft jetzt?

Und zwar wird in diesem Artikel hier nun immerhin angedeutet, dass die scheinbar schlechte Durschnittswertung der letzten Folge zumindest "diskussionswürdig" sei, aber wirkliche Recherchearbeit und kritisches Hinterfragen, woran die Bewertung liegen könnte, ist auch dieses Mal wieder einfach mal nicht passiert. Stattdessen schwurbelt ihr dann auch noch von einer "Trendwende bei der Stimmung der Fans".

In meinem Kommentar zum letzten Artikel hatte ich schon mehr journalistische Arbeit geleistet als ihr in zwei Artikeln. Das kann es doch nicht sein!
die ersten beiden Folgen waren sehr stark danach ging es leider bergab.
Nach "Ringe der Macht" die nächste Entäuschung, schade

Wir haben vermutlich zwei verschiedene Serien gesehen.

Aus dem Häuschen ist bis auf die üblichen Presse- "experten" absolut NIEMAND.

Tja, ich schon. Und damit ist deine unangemessen pauschalisierende Aussage auch bereits widerlegt.
 
Was für eine geniale, krasse Folge! Das Spiel gefühlt perfekt umgesetzt, die Szenen und Dialoge teilweise direkt dem Spiel entnommen. Stimmung eingefangen und richtig Spannung aufgebaut, auch wenn man als Spieler weiß, was wie kommt! So muss Serie sein :)
 
Zurück