• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Ellie-Schauspielerin macht klar, Staffelfinale wird Fans massiv spalten.

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
714
Reaktionspunkte
25
Wird Joel schon entsorgt und durch eine dunkelhäutige Transgenderfrau ersetzt ? :)
 
Äh, da sollte jemand nochmal in die Schule in den Englischunterricht gehen.

Bella sagte "will divide PEOPLE massively", nicht Fans.

Wieso berichtet das jede Website falsch? Clickbait?

Die Serie wird exakt so enden wie das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh No, Joel stirbt....Oh wait...War ja im Spiel auch so xD
 
@ikarus275
Das wäre ja schrecklich, da (wenn so etwas in einer Fantasie Welt möglich wäre) sie, es, er, das, irgendwas ja in Staffel 2 stribt und somit der größte shitstorm kommt den es gibt. Man kann doch keine M.....en sterben lassen ^^
 
Kein Plan, was genau da jetzt das Potential gehabt hätte, um die Leute zu spalten... die Staffel ist haargenau so geendet wie das Spiel.

...und was soll eigentlich hier in der "Übersetzung" der Umstand, dass "Leute" und "Fans" praktisch gleichbedeutend sind? Wirr.
 
Kein Plan, was genau da jetzt das Potential gehabt hätte, um die Leute zu spalten... die Staffel ist haargenau so geendet wie das Spiel.

...und was soll eigentlich hier in der "Übersetzung" der Umstand, dass "Leute" und "Fans" praktisch gleichbedeutend sind? Wirr.
Ich denke für Leute die das Spiel bzw. dessen Plot nicht genau kennen - meine Wenigkeit gehört beispielsweise dazu - kann das Ende in der Tat zwiespältig aufgenommen werden, jeder hat das ein eigenes Emofi den für "richtig" oder "falsch". Unabhängig davon ob sich Spiel und Serie diesbezüglich nun 1:1 decken oder nicht.
 
Ich denke für Leute die das Spiel bzw. dessen Plot nicht genau kennen - meine Wenigkeit gehört beispielsweise dazu - kann das Ende in der Tat zwiespältig aufgenommen werden, jeder hat das ein eigenes Emofi den für "richtig" oder "falsch". Unabhängig davon ob sich Spiel und Serie diesbezüglich nun 1:1 decken oder nicht.
"Fans" (wie die PCG hier titelt) die das Spiel bzw. dessen Plot nicht kennen? Merkwürdige Fans........
 
Zurück