• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Bekommt vielleicht einen Nachfolger, keine Ladebildschirme und mögliche DLCs

freu mich extrem dicke drauf
und vermeide jegliche videos um nix zu spoilern oder mich vorab ans gameplay, atmosphäre etc. zu gewöhnen.
extra ne ps3 für gekauft, natürlich auch für die anderen exclusives aber in erster linie deswegen :D

:)
Okay ihre Reise wird beendet (wie es im Text heißt), aber das muss ja nicht zwingend bedeuten das es keinen Nachfolger geben wird ;)
Warum immer Nachfolger mit den gleichen Charackteren ?? ;)

Mein Gott wo anders im Internet steht, dass Sony sich schon die Markenrechte für einen 2. und 3. Teil gesichert hat. Wenn der erste Teil ein Erfolg wird, wird es auch einen Nachfolger geben. Die Sau will schließlich ausgeschlachtet werden... Typisches Marketing bla bla

Zurück