• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Atmosphärischer gamescom-Trailer und neue Bilder - Müssen PC-Spieler neidisch sein?

Also ich wär neidisch, aber hey:
Jeder kann sich ne Konsole kaufen... ;)

Da ich Actionspiele sowieso nur wenig Beachtung schenke, vermiss ich sowas auch nicht, rpg, rts, rps FTW! :D
btw, ich versteh aber auch nicht, wie man Shooter auf einer Konsole spielen kann, mir persönlich wäre die Steuerung viel zu unhandlich, aber vielleicht ist das einfach eine Gewohnheitssache

bin schon froh das ich auch ne ps3 hab...das spiel sieht einfach fantastisch aus, grafisch wie gameplaymäßig und richtet sich eher an erwachsene nicht so wie uncharted. muss fast schon sagen das es mein most wanted spiel ist =)

ohja mindestens so neidisch wie PS3 spieler auf Guild Wars 2..
oder allgemein so games wie dota 2 , world of tanks, tribes ascend, planetside 2 usw WEIL DIE ALLE FREE TO PLAY SIND UND KEINE 80€ kosten! woop woop.
sm_B-B%7E1.gif

Auf den Titel müssen PC Spieler tatsächlich neidisch sein - wenn sie die Nummer nicht in den Sand setzen und auch nur die Hälfte der Erwartungen erfüllen die sie momentan aufbauen. Sieht nach einem emotionsgetriebenen, fesselnden Game aus das sich emotional wohl eher an Erwachsene richtet. Für mich zumindest ein Grund mir mal wieder eine PS3 zu leihen. Dieses Vater-Tochter-Schema wurde zwar schon öfter verbaut - allerdings fällt mir momentan nix wirklich vergleichbares zu dem Trailern von The Last Of Us ein.

Wirklich erstaunlich was die PS3 noch für schöne Grafiken zaubert! Mein PC ist zwar leistungsstärker, habe mir aber in den letzten 6 Jahren schon zwei PCs gönnen müssen.... Und auf das Spiel bin ich neidisch, so etwas findet man auf dem PC leider nicht.... :pissed: Somit wird für mich eine PS4 schon fast zur Pflicht! :-P

Ich muss mir irgendwie eine gebrauchte PS3 besorgen.

Das Spiel wird sicher genial. Dazu noch Beyond two souls....

Zurück