• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Volle Produktion noch nicht gestartet

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Volle Produktion noch nicht gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Volle Produktion noch nicht gestartet

Sehr geil Naughty Dog/ Sony betreiben eine Wild Wild West Campagne :D
Und ich dachte das dies Exklusiv für Internet Marketer gilt aber nun ist es in die Games Branche geschwappt ^^

Für alle die wie üblich nicht wissen was Wild Wild West ist:

Ich erstelle eine Fassade die den Kunden locken soll. Ist der Kunde angeheizt lasse ich ihn sozusagen "Vorbestellen".
Ich schaue mir an wie das projekt beim Kunden ankommt und ist die Werbekampagne ein Erfolg , haue ich eine News raus, dass du dich sehr für das Interesse bedankst aber das Produkt kommt erst irgendwann.
Ist die Resonanz zu gering wird es das Produkt nicht geben.

Find ich gut. Bin mal gespannt was noch so alles in die Game Branche schwappen wird.

Offiziell ist The Last of Us Part 2 noch gar nicht vorbestellbar.
Nur weil das Retailer wie Amazon und Co. schon in ihrem Katalog listen, hat das noch lange nichts mit einer offiziellen Pre-order zu tun.

Davon abgesehen, würde ich die Aussagen der News auch nicht zu hoch bewerten.
Es finden definitiv schon Motion-Capture-Aufnahmen statt, da Game Director Neil Druckmann schon Bilder vom Set veröffentlicht hat.
Es wird also schon etwas produziert.
In der Originalquelle steht es imo auch nicht so drastisch, wie hier.

Find ich gut. Bin mal gespannt was noch so alles in die Game Branche schwappen wird.
Künstliche Verknappung, unausgereifte Produkte + falsche Versprechen, Produkt-Recycling und Feminismus Debatten haben es die letzten Jahre auf jeden Fall ebenfalls geschafft.

Zurück