• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Video vergleicht Spielwelt mit realem Seattle - so detailreich ist das PS4-Meisterwerk

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Video vergleicht Spielwelt mit realem Seattle - so detailreich ist das PS4-Meisterwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Video vergleicht Spielwelt mit realem Seattle - so detailreich ist das PS4-Meisterwerk
 
Du merkst schon dass da irgendjemand breit gegrinst hat in der Redaktion als er den Titel eingegeben hat weil er genau wusste welche Leute er triggert? :)

Und es sei ihnen auch gegönnt :top: die Dauernörgler dürfen ruhig getriggert werden, haben ja sonst nix zu tun als sich aufzublustern wenn TLoU2 und Meisterwerk im selben Satz fallen, die armen armen Kerle :B
 
Leider ist es kein Meisterwerk.

Das ist nachweislich falsch. Die Fachpresse weltweit hat in mittlerweile 101 gewerteteten Tests die HANDWERKLICHE Seite des Spiels unter die Lupe genommen und eine Durchschnittswertung von 95 ermittelt. The Last of Us 2 ist, was die Machart und das Handwerk des Entwickelns angeht, ein Meisterwerk, Punkt.

Das muss weder deine, noch die persönliche Meinung eines jeden Einzelnen sein, klar. Dein geringer Intellekt (Den du bisher in zahlreichen Themen zur Schau gestellt hast) erlaubt dir aber leider nicht, zu erkennen, dass es zwischen objektiver und subjektiver Beurteilung eklatante Unterschiede geben kann. Du findest das Spiel scheiße, das macht es aber nicht zu einem Scheißspiel. Es trifft lediglich (aus welchen Gründen ist nicht relevant) deinen Geschmack nicht. Stell dir mal vor: Etwas kann gut sein, obwohl du es nicht gut findest! Das nennt man "PERSÖNLICHER GESCHMACK". Da du immer wieder unter unzählige News gebetsmühlenartig rezitieren musst, wie kacke du das Spiel findest, gehe ich davon aus, dass du dich immer wieder selbst davon überzeugen musst, dass es kacke ist, weil es ja nicht sein kann, dass so viele Menschen etwas so feiern können, was du nicht gut findest. Dabei entziehen sich die Qualitäten lediglich deinem Verständnis.

Beschäftige dich doch einfach mal lieber mit Dingen, die dir Spaß machen, statt rumzupupen wie ein beleidigter Zehnjähriger! Geh doch mal raus, spazieren oder golfen, oder so. Oder ließ doch mal ein Buch.
 
so er lieber klein anfangen, Minigolf macht auch Spaß :-D
 
Ich warte ja immer noch darauf dass ein großer Publisher ein AAA game macht und Bielfeld als Setting wählt. Die Hoffnung stiebt zuletzt?
 
Zurück