• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Incredible Adventures of Van Helsing: Action-Rollenspiel und Diablo 3-Konkurrent im Video angespielt

  • Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
habs mir grad auf steam geholt, die ganzen first impression videos die ich mir vorher reingezogen hab, haben mich einfach dazu gezwungen :D
 
habs auch gleich mal gekauft.... die 8,3GB trudeln gerade friedlich mikt 6,5MB/s bei mir ein.... nach langer Zeit mal wieder ein Spontankauf, hoffe es gefällt mir :D
 
Ich spiele bereits seit einigen Stunden und bin nochimmer begeistert. Mir macht es viel mehr Spaß als Torchlight oder Diablo. Die Dialoge sind wirklich witzig, und das nicht auf flache Art und Weise. Auch sehr gelungen finde ich den Skilltree, der mich endlich wieder an die guten Klassiker erinnert. Hier sitzt man erstmal nach einem Levelaufstieg minutenlang da und kann sich nicht entscheiden, was man zuerst skillen möchte. Das Spiel ist für mich wirklich ein Geheimtipp.
 
Gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad?
Wie sieht es mit Legendaries oder Sets aus?
 
Das Spiel scheint in den letzten Monaten echt große Qualitätssprünge gemacht zu haben. Ich kann mich noch an ein Video vor Monaten erinnern, da sah das noch echt übel und schlecht aus. Mittlerweile sieht es aber richtig gut aus und scheint ein richtig ordentliches Spiel geworden zu sein :-)
 
Das Spiel scheint in den letzten Monaten echt große Qualitätssprünge gemacht zu haben. Ich kann mich noch an ein Video vor Monaten erinnern, da sah das noch echt übel und schlecht aus. Mittlerweile sieht es aber richtig gut aus und scheint ein richtig ordentliches Spiel geworden zu sein :-)


Du meinst sicher diesen super schlechten Trailer hier: https://www.youtube.com/watch?v=khYAqv-pmRY
Der kam mir auch zuerst in den Sinn, als ich es zuletzt wiedergefunden habe. Zum Glück haben sie diesem Manga-Stil abgeschworen und lieber auf realistische Gesichtszüge gesetzt.
 
Du meinst sicher diesen super schlechten Trailer hier: https://www.youtube.com/watch?v=khYAqv-pmRY
Der kam mir auch zuerst in den Sinn, als ich es zuletzt wiedergefunden habe. Zum Glück haben sie diesem Manga-Stil abgeschworen und lieber auf realistische Gesichtszüge gesetzt.

Genau, den meinte ich. Der hat mich damals sehr abgeschreckt. Da war es sehr gut, dass sie den Stil dann noch geändert haben, weil jetzt sieht das richtig gut aus und macht auch Lust darauf, das mal zu zocken. :-)
 
Gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad?
es gibt 4: casual, normal, hard und heroic, alle von beginn an verfügbar
außerdem kann man permadeath bei jedem schwierigkeitsgrad zuschalten.

zocke seit 3 stunden, das game ist einfach nur geil und für 13,49€ ein echtes schnäppchen.
 
ich hoffe den charakter kann man nicht nur mit tastatur steuern wie offensichtlich im video getan
 
Ich spiele bereits seit einigen Stunden und bin nochimmer begeistert. Mir macht es viel mehr Spaß als Torchlight oder Diablo. Die Dialoge sind wirklich witzig, und das nicht auf flache Art und Weise. Auch sehr gelungen finde ich den Skilltree, der mich endlich wieder an die guten Klassiker erinnert. Hier sitzt man erstmal nach einem Levelaufstieg minutenlang da und kann sich nicht entscheiden, was man zuerst skillen möchte. Das Spiel ist für mich wirklich ein Geheimtipp.

Wenn das für Dich ein "Geheimtipp" war/ist, dann schau dir mal PoE an. DAS ist wirklich ein Geheimtip ;)


Grüße
 
Musstet ihr das Gameplay wirklich vom Monitor abfilmen?
Die Qualität hat dadurch schon sehr gelitten.


Zumindest Alienware ist mit dem Video sicher zufrieden :-D
 
Zurück