• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards 2022: Alle Ankündigungen zusammengefasst!

Ganz spontan: Viewfinder und Replaced
Sieht aus, als kämen wir langsam mal in die Gänge
 
Also bis auf Returnal kein weiterer interessanter Kandidat unter den Neuankündigungen für mich dabei.
 
Ist ja doch mehr als gedacht. Unterm Strich aber trotzdem nichts dabei was mich jetzt Luftsprünge machen lässt.
Ich denke das Highlight ist für mich das neue Spiel von Ken Levine. Erinnert sehr an Bioshock. Hoffe es wird auch so gut.
Von den Neuankündigungen sieht sonst nur noch Banishers von Dontnod interessant aus. Mal sehen was das wird.

Ein neues Crash Team Racing hätte mich echt gefreut. Aber auf dieses Crash Team Rumble kann ich verzichten. Absolut uninteressant.

Von Final Fantasy 16 will ich mir erstmal ein LP ansehen. Die Kämpfe sehen auch in dem neuen Trailer furchtbar aus.

Der Cyberpunk ist so gut wie gekauft. Da freue ich mich schon drauf.

Und Atomic Heart ist auch schon lange ein sicherer kauf. Der ganze Look hat mir schon im ersten Trailer vor ein paar Jahren direkt gefallen. Daran hat sich nichts geändert. Muss nur noch der Rest stimmen aber was es bis jetzt zu sehen gab sah nicht verkehrt aus.
 
Auch dieses mal, solide Show und Ankündigungen für jeden Geschmack. Es gab sogar ein paar Überraschungen. Nächstes Jahr bitte weiter so.
 
Highlights aus meiner Sicht:
- Star Wars Jedi Survivor: könnte nach langer Zeit mal wieder ein Releasetitel für mich werden
- The Last of us: bisher haben mir als PC-Spieler die Playstationspiele alle gut gefallen
- Hades 2: aber bitte nicht einfach nur ein Abklatsch von Teil 1
- Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: müsste aber das Hauptspiel erstmal spielen
- Scars Above: sieht interessant aus
Insgesamt durchaus einiges dabei
 
Zurück