• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Flash: Kinofilm läutet Neustart des DC-Filmuniversums ein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Flash: Kinofilm läutet Neustart des DC-Filmuniversums ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Flash: Kinofilm läutet Neustart des DC-Filmuniversums ein
 
Ich freue mich generell über jeden DC-Film.
Bin echt ein Fan der dunkleren und ernsteren DC-Filme.
Marvel ist mir oft viel zu albern und weichgespühlt.
 
Ich freue mich generell über jeden DC-Film.
Bin echt ein Fan der dunkleren und ernsteren DC-Filme.
Marvel ist mir oft viel zu albern und weichgespühlt.

Sehe ich ähnlich, aber gerade Flash ist für mich da sehr negativ rausgestochen bei Justice League, weil er nur für die dummen Witzchen im Film war und sonst nicht wirklich etwas beigetragen hat.
Ich hoffe nur, dass sie näher an die Comics gehen und Flash nicht als so einen Trottel darstellen, wie wir ihn in JL gesehen haben.
 
Flash ist für mich das DC-Pendant zu Spiderman. Deswegen erwarte ich da mal nicht zu viel. Mich verwirren aktuell noch die alternativen Zeitlinien, aber bei Marvel hat es auch lange gedauert, bis ich die Geschichte mit den Infinity Steinen geblickt habe. Bin eben schon älter :)
 
Was mich verwundert ist der Rüstungsähnliche Anzug, klar muß er etwas "strapazierfähiges" tragen, aber soweit ich das von meiner Comicphase mitbekommen habe brauchte er nie "Hitzekacheln" auf den "Strampler" :B
 
Zurück