• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Flash: Diese beiden Gaststars sollen Teil des DC-Films sein

Man darf mich gerne korrigieren, aber ich mag den Multiversum-Kram nicht sonderlich.
Die Idee ist zwar an sich spannend, aber auf irgendeine Art entwertet es für mich die einzelnen Universen.
Eines kaputt? Macht nichts, wir haben noch genug.
Held A ist in Universum B tot? Egal, wir holen ihn aus Universum C, da ist er noch mächtiger.

Das ist jetzt etwas überspitzt, aber so in etwa passiert das gerade bei Marvel.
BlackWidow ist in Endgame (?) gestorben, die Serie "What If....?" führt eine Black Widow aus einem anderen Universum ein, die dann am Ende in einem Universum landet, in dem sie gestorben ist.
 
[...]Das ist jetzt etwas überspitzt, aber so in etwa passiert das gerade bei Marvel.
BlackWidow ist in Endgame (?) gestorben, die Serie "What If....?" führt eine Black Widow aus einem anderen Universum ein, die dann am Ende in einem Universum landet, in dem sie gestorben ist.
... fairerweise ist das aber die Idee hinter "What If ...", also Dinge aufzugreifen und in den Raum zu werfen, wo wir keine entsprechende Realverfilmung dazu sehen werden! :-D

Also mich hat "What If ..." ziemlich gut unterhalten, vor allem später wo man merkt(e), hier gibts einen roten Faden. :top:
 
Also mich hat "What If ..." ziemlich gut unterhalten, vor allem später wo man merkt(e), hier gibts einen roten Faden. :top:
Wirklich?
Ich fand die Animationen schrecklich (von diesem Grinsen mancher Charaktere hab ich heute noch Alpträume :B) und die Handlungen der paar ersten Episoden, die ich mir angeschaut habe, sterbenslangweilig.
Ich glaube bis zu den Zombies hab ich durchgehalten, aber auch ein paar Folgen davor schon verpennt. :-D

Da bleib ich doch lieber bei anderer Kost, um mir eine nette Abendunterhaltung zu geben.
 
Zurück