• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Flash: Auch Tim Burton war keineswegs von den Cameos begeistert

Obwohl man ein Sklave von Disney oder Warner Brothers ist, können sie machen was immer sie wollen. Daher habe ich in den letzten Jahren auch insgeheim dagegen rebelliert.
Ich mag Tim Burton, aber wenn Regisseure & co. keinen Bock drauf haben was Disney & Warner derzeit machen, muss da einfach halt mehr passieren als nur ja und aber zu sagen. Die verdienen an denen einfach noch zu gut und sind eh alle abhängig. Gibt ja kaum noch etwas was nicht unter deren Fuchteln ist.
 
Wer eine schwarzhaarige, was weiß ich für ne Ethnie als Supergirl hinstellen, ganz abgesehen von einem mexikanschin Flah, dass sind die Grundlage für ein Flop.
 
Wer eine schwarzhaarige, was weiß ich für ne Ethnie als Supergirl hinstellen, ganz abgesehen von einem mexikanschin Flah, dass sind die Grundlage für ein Flop.
Wieso sollte es auf dem Superman Planeten nur reinrassige Arierinnen gegeben haben? Supergirl ist in dem Film schließlich in einem Paralleluniversum, da kann alles möglich sein.

Ob der Flash Darsteller
ist oder nicht, ist für die Qualität und den Erfolg des Filmes komplett irrelevant. Da dürften E. Millers Privatleben, die finale Abwicklung des "alten" DCU, das abgekupfert wirkende "Multiversum" Konzept und das abflauende Interesse an Superheldenfilmen im Allgemeinen weitaus relevanter für den Mißerfolg sein.
 
Zurück