• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

The First Templar - E3 Trailer zum Action-Adventure

Prime85

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Bereits am 15. Juni 2010 hat Kalypso Media den offiziellen E3 Launch Trailer zum Action-Adventure "The First Templar" veröffentlicht.

Eigentlich dachte ich PCGames bringt auch eine News dazu aber anscheinend ist das Spiel noch zu unbekannt und dadurch untergegangen.

Also hier die offizielle Meldung mit dem Trailer zu The First Templar.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich "The First Templar" und "Hellion - Mystery of the Inquisition" unterscheiden und welches wohl das bessere Spiel wird. Die beiden Spiele haben ja ungefähr das gleiche Szenario.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
2.716
Schaut eigentlich recht interessant aus - nur wirken die Animationen teilweise ein wenig arg hölzern.
 
TE
Prime85

Prime85

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Schaut eigentlich recht interessant aus - nur wirken die Animationen teilweise ein wenig arg hölzern.
Naja, dafür das es noch eine sehr frühe Version ist, finde ich es ganz passabel. Natürlich wäre es schön, wenn so manche Animation noch geschmeidiger werden würde. Mal schauen wie es im 1. Quartal 2011 aussieht. Hauptsache die Geschichte wird interessant und die Steuerung flutscht ohne Probleme.
 
Oben Unten