• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The First Templar - E3 Trailer zum Action-Adventure

Prime85

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Bereits am 15. Juni 2010 hat Kalypso Media den offiziellen E3 Launch Trailer zum Action-Adventure "The First Templar" veröffentlicht.

Eigentlich dachte ich PCGames bringt auch eine News dazu aber anscheinend ist das Spiel noch zu unbekannt und dadurch untergegangen.

Also hier die offizielle Meldung mit dem Trailer zu The First Templar.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich "The First Templar" und "Hellion - Mystery of the Inquisition" unterscheiden und welches wohl das bessere Spiel wird. Die beiden Spiele haben ja ungefähr das gleiche Szenario.
 
Schaut eigentlich recht interessant aus - nur wirken die Animationen teilweise ein wenig arg hölzern.
 
Schaut eigentlich recht interessant aus - nur wirken die Animationen teilweise ein wenig arg hölzern.
Naja, dafür das es noch eine sehr frühe Version ist, finde ich es ganz passabel. Natürlich wäre es schön, wenn so manche Animation noch geschmeidiger werden würde. Mal schauen wie es im 1. Quartal 2011 aussieht. Hauptsache die Geschichte wird interessant und die Steuerung flutscht ohne Probleme.
 
Zurück