• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

THE Ferrari Action Movie!! // Need for Speed SHIFT

T

thor2101

Gast
Nicht ohne Hintergedanken möchte ich Euch mein neustes Videowerk vorstellen. Zur Musik von M.I.A. - Born Free hab ich ein Ferrari-Action-Music-Video gemacht. Etwa zwei Wochen hab ich dafür gebraucht. Nicht soviel Aufwand wie das Gameworlds-Video aber dafür mit mehr Drive und Action.

Bewogen hat mich dazu die reinste Begeisterung für das immer noch oft verkannte Need for Speed SHIFT, welches einmal gepatch und gemoddet (jetzt mit Ferraris) einfach unglaublich viel Potential entwickelt hat. Mit Better Visual Mod (reale Werbung) und Sun Mod (schönere Morgen- und Abendstimmungen) macht es einen nochmals frischeren Eindruck und hat mir einen ordentlichen Motivationsschub bescherrt.

Ich empfehle übrigens jeden über TUNNGLE zu fahren, denn die EA-Server sind einfach zu laggy.

Ich hoffe es gefällt Euch! Und ich freue mich über jede Kritik und über jeden Klick (ich gebs wenigstens zu).

Ziehts Euch rein!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
nicht schlecht, is nur am Anfang was zu schnell mit der Instro-Schrift ;) vlt. lieber mal 4-5 Streckennamen gleichzeitig einblende, dafür dann länger.


und btw: hast Du mal nen link zu den Mods usw. ? oder gehen die nur, wenn man online auf bestimmten Servern spielt?
 
Einen Link für die Ferrari-Mods gibs natürlich. Den direkten Link kann ich aber nicht posten. Bin mir da nicht sicher wegen den rechtlichen Dingen. Aber der Link ist einfach zu finden. Schau mal hier oder hier .

Bei Sommergemüse gibs auch die anderen Mods. Wobei ich empfehle den Better Visual Mod nur zusammen mit dem Sun Mod zu benutzen, weil der Better Visual Mod nicht perfekt ist. Beide zusammen allerdings sind unglaublich gut.

Die DLC-Auto Mods (also die Ferrairs und Exotic Cars) lassen sich nur online zocken, wenn der Gegner die auch hat. Ich empfehle sowieso auf TUNNGLE zu setzen. Vergiss die EA Server!
 
Ich spiel eher alleine ;) kann man die auch "offline" benutzen?
 
o.k, thx - hätt ja sein können, dass der Mod/die cars auf nem Server laufen muss oder so was ;)
 
Da hast du dir echt Mühe gegeben! absolut geiles Movie! macht echt Lust auf das Game :top:
 
Das Video ist spitze! :top:
Schätze mal, das ich mir SOFORT Need for Speed shift kaufen muss! :-D

Gibt´s im Moment bei amazon für 19,90 EUR (kostenlose Lieferung ab 20 EUR :B )

JMR
 
hab ich das nicht schonmal billiger bei amazon gesehen? für 9,99 oder so? na klar. zumindest für PC. was anderes käme sowieso nicht in Frage. weil dann wirds immer noch nicht so schön wie hier in meinem Vid. Da fehlen dann immer noch die Mods. Und das ist ja bekanntermaßen bei Konsole nicht möglich.
 
Ich hab die Mod gesaugt und auch so "installiert", wie es vorgegeben ist...
allerdings seh ich keine neuen Auto bei mir :(
teilweise sind jetzt nur die Autowappen verkehrt, zB McLaren hat jetzt das Ferrari Pferd..

was mach ich falsch? ich habs schon mehrfach probiert. es klappt einfach nicht

HELFT MIR!

egal wie^^ helft mir bitte
 
Also mir ist es zum Beispiel passiert, dass wenn du den Ferrari-DLC-Mod
entpackst, aufpassen musst, dass der nicht verschachtelt doppelt im
Verzeichnis Mods erscheint. Weil dann werden dieMods zwar
augenscheinlich installiert, aber falsch hinkopiert. Achte also drauf,
dass die Mods nicht zweilmal im Verzeichnis verschachtelt sind. weisste
wie ich meine?
 
jo, hat geklappt mit der Mod! Danke nochmla von hier aus!

Sehr gut gemachtest Video. Die neuen Fahrzeuge sind richtig geil! Auch wenn ich persönlich Porsche-Fan bîn^^ :top:

Spielst du mit Lenkrad und auf "schwer" oder spielst du immer im Internet?
 
ich spiel ausschliesslich nur online mit Kumpels. Über Tunngle. Mit Gamepad und im Pro-Modus natürlich. Hab nur ABS an, ansonsten alles aus.
 
Zurück