• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall

Ich mit habe The Fall noch einige Probleme:
-Ich finde Sahra einfach nicht: Was muss ich nach dem Überfall machen
wenn ich bisher bis in die Wastlands vorgedrungen bin?
-Ich habe bisher nur einen Händler entdeckt (nahe dem Dorf das man gegen
die Ratskulls verteidigen muss Wo finde ich noch welche?
-Wo kann ich Autos kaufen?

jojoschubert am 22.11.2004 20:53 schrieb:

Guck mal im Südosten in New Stafford nach Sara. Da ist ein Ratskull Lager und sie wird da gefangen gehalten.
Es gibt in jeder Stadt nen Händler. Im HQ der neuen Regierung in nem Haus nahe am Exekutionsplatz ist zB auch einer.
Autos hab ich bislang noch keine gefunden, aber ich bin Dank den zahllosen Bugs auch nicht sehr weit....
Ich bin mal auf die PCG Wertung gespannt. Wenn da nicht auf die Fehler hingewiesen wird oder die Grafik wieder in den Himmel gelobt wird wars das mit dem Abo....

Strider90 am 22.11.2004 22:52 schrieb:

Guck mal im Südosten in New Stafford nach Sara. Da ist ein Ratskull Lager und sie wird da gefangen gehalten.
Es gibt in jeder Stadt nen Händler. Im HQ der neuen Regierung in nem Haus nahe am Exekutionsplatz ist zB auch einer.
Autos hab ich bislang noch keine gefunden, aber ich bin Dank den zahllosen Bugs auch nicht sehr weit....
Ich bin mal auf die PCG Wertung gespannt. Wenn da nicht auf die Fehler hingewiesen wird oder die Grafik wieder in den Himmel gelobt wird wars das mit dem Abo....
Da kannste aber von ausgehen.Bis jetzt haben die es noch nicht mal für nötig gehalten in den News über die Bug-Katastrophe hinzuweisen. Morgen soll der 3.(!) Patch bereitstehen. Wird wohl auch net in den News vorkommen.
Nach der massiven Werbung die SSE geschaltet hat, scheints ein prima Kunde zu sein.
:finger:

Murdogh1 am 22.11.2004 23:15 schrieb:
Strider90 am 22.11.2004 22:52 schrieb:

Da kannste aber von ausgehen.Bis jetzt haben die es noch nicht mal für nötig gehalten in den News über die Bug-Katastrophe hinzuweisen. Morgen soll der 3.(!) Patch bereitstehen. Wird wohl auch net in den News vorkommen.
Nach der massiven Werbung die SSE geschaltet hat, scheints ein prima Kunde zu sein.
:finger:

84%

- Ärgerliche Bugs wie Abstürze und Hänger
- Mäßige Spezialeffekte und Sprachausgabe

Außerdem steht im Testcenter generell für max. details unzumutbar für alle Systeme und darauf wird auch im Video hingewiesen...

Esist ein Kreuz mit den Spielen Habe auch the Fall gespielt laufend Bugs und die Zeitungen ist sowas von Unehrlich >:| (berufe auf meine Meinungsfreiheit)
Dazu kommt das dass Spiel ruckelt wie Sau obwohl Anforderungen mehr als ausreichend sind

Sara findest du südöstich von Davids Haus ganz unten.
kostenloser Humvee steht beim Waffendepot der Ratskulls neben einem Feld, wo Gonzo uber seine Kartoffeln Flucht westlich vom Flugzeugwrack aus gesehen viel Spass beim Suchen

tägchen

hab da en kleines problem bin eigentlich noch am anfang und find die fernbedinung für den c4 sprengstoff ned wo krig ich den denn her ? :confused:

Pandur am 24.11.2004 23:02 schrieb:
tägchen

hab da en kleines problem bin eigentlich noch am anfang und find die fernbedinung für den c4 sprengstoff ned wo krig ich den denn her ? :confused:
:confused: Hallo...mir geht es genau so ich hab mit Ben gesprochen und sein sohn gibt mir danach die Fernbedienung, ich kann die Bombe auch ablegen doch ich kann das Mistvieh nicht zünden weil er (alle) immer sagt "Ich habe keine ahnung von Sprengstoff"...Weiß jemand rat??? :confused:

Zurück