• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall - Waffenlager in Hidden Cavern

HerrKarl

Hobby-Spieler/in
Ich habe niemanden in der Gruppe der Schlösser öffnen kann. Darum wollte ich die Tür zum Waffenlager aufsprengen. Wenn ich den Sprengstoff vor der Tür platziere und zünde tut sich allerdings leider nichts :(

Bitte helft mir...

HerrKarl am 24.07.2005 16:30 schrieb:
Ich habe niemanden in der Gruppe der Schlösser öffnen kann. Darum wollte ich die Tür zum Waffenlager aufsprengen. Wenn ich den Sprengstoff vor der Tür platziere und zünde tut sich allerdings leider nichts :(

Bitte helft mir...

mal langsam: du willst ne tür hinter der sich waffen und munition verbergen in die luft jagen?? mutig mutig..
(helfen kann ich übrigens leider nicht, da ich das spiel nie gespielt habe...)

BitByter am 24.07.2005 16:49 schrieb:

Bitte helft mir...

mal langsam: du willst ne tür hinter der sich waffen und munition verbergen in die luft jagen?? mutig mutig..
(helfen kann ich übrigens leider nicht, da ich das spiel nie gespielt habe...)

-.-

Diese postapokalyptischen Sandler haben dahinter sowieso nichts versteckt bis auf einen Verteiler für ein Fahrzeug....
*hustbeimthemableibenhust*

Bitte helft mir...

Das Problem kenn ich. Nur, dass ich noch nicht mal den Sprengstoff zünden konnte, da meine Leute nicht genug Fähigkeiten hatten. Hab nochmal von vorne angefangen. Wenn ich es diesmal hinkriege sag ich dir bescheid. ;)

Bitte helft mir...

Bin noch nicht soweit,.. aber beim Güterbahnhof (auf der Übersichtskarte ganz unten links) - kannst Du 2 Mädels rekrutieren - die Namen weiß ich nicht mehr - die dunkelhaarige hat 80% Schlösser knacken und nen Dietrich,.. vielleicht hilfts ja ???

good luck

Zurück