• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall und Catalyst 4.12

N

nokill

Gast
Hi, ich hab hier in den Foren viel gutes und schlechtes über The Fall gelesen. Nun überlege ich mir es zu kaufen aber die technischen Bugs geben mir zu denken. Weil ich nun nicht weiß ob ich mir ne neue Maus oder The Fall kaufen soll frage ich mal euch.Mein System:
Athlon 3000XP
512DDR Ram
Radeon 9600XT mit 4.12 Catalyst Treiber

nokill am 05.01.2005 21:02 schrieb:
Hi, ich hab hier in den Foren viel gutes und schlechtes über The Fall gelesen. Nun überlege ich mir es zu kaufen aber die technischen Bugs geben mir zu denken. Weil ich nun nicht weiß ob ich mir ne neue Maus oder The Fall kaufen soll frage ich mal euch.Mein System:
Athlon 3000XP
512DDR Ram
Radeon 9600XT mit 4.12 Catalyst Treiber

Hi Nokill!
Also von den Grundvorraussetzungen was dein System angeht bist Du bestens gerüstet!!!
Ich habe nur einen:
Athlon 2800XP
512 DDR Ram
Geforce 6800
(Aber lief auch auf meiner alten Karte: Radeon 9700 Pro)
Nur einen kleinen Tipp,selbst mit der GF 6800 mußte ich die Hintergrund detais ein bischen zurück schrauben und das Game lief absolut reibungs los!!
Ok ok ,nach der installation vom 1.6 er Patch von "the Fall" :-D
Aber ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen!!!!!!
So ich hoffe ich konnte ein bischen weiter helfen!?
Grüße
Fortas

Also ich fing The Fall an zu spielen als Version 1.5 und der Cat. 4.11 draussen war und hatte nur Abstürze. Als ich dann auf Catalyst 4.12 geupdated habe hatte ich keine Abstürze mehr.

Mit V. 1.6 hat sich daran nichts geändert.

Habe catalyst 4.12 und immer noch an einigen Stellen Abstuerze, patch 1.5 und 1.6. Ist zwar schon deutlich stabiler als beim release, bugs gibts trotzdem noch zuhauf.

Ob Du's kaufen willst oder nicht, kannst eh nur Du entscheiden. Ich empfehle aber mal die Kommentare zum Test hier in pcgames online zu lesen. Neben den bugs hat auch das gameplay zahlreiche Maengel.

Zurück