• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall: Rettung von Sara

Mr-D

NPC
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: In New Safford habe ich das Dorf vor den Ratskulls beschützt, mit dem Reporter gesprochen und die Wölfe gekillt.
1)Wo kann ich Sara finden? :confused:
2)Gibt es noch weitere Quests in dieser Gegend?

Helft mir bitte!

PS: Nebenbei zu den vielen Beschwerden im Forum: Abgesehen von den häufigen Abstürzen ;( , kleineren Bugs, den häßlichen Charakteren, den laaaaaaangen Ladezeiten (bei 2,5GHZ und 512MB RAM), der unnötig komplizierten Steuerung und der schrecklichen Schriftart ist The Fall IMHO ein sehr gutes Rollenspiel. Nur wurde es einfach um einige Monate zu früh herausgebracht.

Mr-D am 21.11.2004 16:22 schrieb:
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: In New Safford habe ich das Dorf vor den Ratskulls beschützt, mit dem Reporter gesprochen und die Wölfe gekillt.

Helft mir bitte!

PS: Nebenbei zu den vielen Beschwerden im Forum: Abgesehen von den häufigen Abstürzen ;( , kleineren Bugs, den häßlichen Charakteren, den laaaaaaangen Ladezeiten (bei 2,5GHZ und 512MB RAM), der unnötig komplizierten Steuerung und der schrecklichen Schriftart ist The Fall IMHO ein sehr gutes Rollenspiel. Nur wurde es einfach um einige Monate zu früh herausgebracht.

Was nicht heisst dass ich das akzeptieren oder tolerieren muss, für mich ist das indiskutabel was Silverstar da abgeliefert haben an Bugs. Ich find das doch nicht aus Mitleid plötzlich klasse, nur weil "die Ärmsten es ein paar Monate zu früh herausbrachten". Das ist mir als Kunde doch völlig egal, da haben sie halt Pech gehabt und einen käufer weniger, thats life :).

Was deine Probleme angeht.

1) Sara zu finden ist nicht ganz einfach wenn man nicht weiss wo man suchen soll, darum hier ein Tipp - ganz unten rechts an der Karte Ausschau nach ihr halten und ich meine damit wirklich "ganz" unten.

2) Japp.

Such die Gegenden immer erstmal nach weissen Pünktchen ab - das bedeutet dass dort ein haus steht oder eine andere Struktur. Dazu maximierst du die Minimapgrösse und schaltest auf nontransparent und schaust dann genau nach ;)

Danke für die Hilfe!

TheSinner am 21.11.2004 16:30 schrieb:
Was nicht heisst dass ich das akzeptieren oder tolerieren muss, für mich ist das indiskutabel was Silverstar da abgeliefert haben an Bugs. Ich find das doch nicht aus Mitleid plötzlich klasse, nur weil "die Ärmsten es ein paar Monate zu früh herausbrachten". Das ist mir als Kunde doch völlig egal, da haben sie halt Pech gehabt und einen käufer weniger, thats life :).

Sicher ist es mir egal, und ich habe eher Zorn als Mitleid auf die Hersteller bei dem Zustand des Spieles :pissed:

Mr-D am 21.11.2004 16:22 schrieb:
Hallo,

Helft mir bitte!

Lese mal meinen Lesertest...der sagt doch alles..aber wegen Sahra...laufe zurück zu ihrem Vater ..ist sahra da ist alles OK ist sie nicht da...musst du leider noch einmal Spielen..von Anfang an....lege immer viele Speicherstände..nie nur einen oder zwei überschreiben..lade dir den..1.1+1.2.Patch herunter 18MB...warte noch auf den 1.3..komt bald...

Und immer noch ohne Antwort in meinem Thread bezüglich des Konvois *schnief*. Kennt vielleicht wer in diesem Thread des Rätsels Lösung? :)

Aber wie gesagt, the fall ist zurzeit nahezu unspielbar auf Dauer, da sind soviele Dinge im Argen dass es wehtut.

PS: Steigert doch mal bei einem Stufenanstieg eine Fähigkeit auf 75, wählt dann ein Talent und senkt die Fähigkeit danach noch beim Stufenanstieg wieder. Tja, bugfixing sieht für mich anders aus *grinst*. (Das Talent bleibt nämlich erhalten, tjo... simpler Fehler den jedes gute Bugtestingteam auch gefunden hätte...)

Zurück