• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall Reloaded: Eure Meinung

noxious

Nerd
Hey!

Ich wollte mir The Fall Reloaded bestellen.
Aber als ich die Rezensionen las kam mir das ein bischen komisch vor:
Die eine Hälfte vergibt nur einen Stern und bemängelt alles was man bemängeln kann und die andere Hälfte lobt das Spiel in den Himmel.

http://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-GmbH-Reloaded/dp/B000GH3PH2/sr=1-1/qid=1158739340/ref=sr_1_1/028-8002988-0788519?ie=UTF8&s=videogames

Jetzt wollte ich von euch wissen: Habt ihr euch die Reloaded Version gekauft und wie findet ihr sie?

kommt drauf an was man erwartet, DAS is die frage

wer ein rollenspiel ala fallout erwartet wird enttäuscht...
wer ein taktikrollenspiel ala jagged aliance erwartet wird enttäuscht

und das haben eben die meisten

es ist nen rollenspiel mit leichten taktik elementen um genau zu sein, man kreiert sich eine gruppe aus 1-6 kämpfern (wie man will) und rennt damit von karte zu karte um der linearen hauptstory zu folgen und nebenbei paar quests zu erfüllen

bemänglet wird eben die nicht entscheidungsfreiheit, man hat nur selten die möglichkeiten irgendwie die vorgehensweise zu bestimmen wie man den quest erledigen will

dann hat das sehr viele schlechte bewertungen weil die urversion mehr bugs hatte als starshiptroopers bugs im universum hat... wurde ja inzwischen aber zu 99% ausgebügelt und neue features hinzugesetzt... paar bugs treten noch auf, aber die sind sowas von selten (das beschriebene bei den comments sind einzelfälle und wenn man sich ins off forum wendet kann man die fehlerbehebungen nachlesen)

gemotzt wird noch vorallem wegen der grafik und mittelschlechten soundausgabe, aber da kann man drüber hinwegsehen

genauso gemotzt wird über den leichten schweirigkeitsgrad am anfang... der ändert sich ab gen 3/4, dann braucht man wirklich taktik :B

also von meiner seite aus hatte ich gut 25-30 stunden spass mit dem spiel und kann es, wer eben nicht das oben genannte erwartet, nur empfehlen, vorallem eben für den preis :top:

Kandinata am 20.09.2006 11:30 schrieb:
kommt drauf an was man erwartet, DAS is die frage

wer ein rollenspiel ala fallout erwartet wird enttäuscht...
wer ein taktikrollenspiel ala jagged aliance erwartet wird enttäuscht

und das haben eben die meisten

es ist nen rollenspiel mit leichten taktik elementen um genau zu sein, man kreiert sich eine gruppe aus 1-6 kämpfern (wie man will) und rennt damit von karte zu karte um der linearen hauptstory zu folgen und nebenbei paar quests zu erfüllen

bemänglet wird eben die nicht entscheidungsfreiheit, man hat nur selten die möglichkeiten irgendwie die vorgehensweise zu bestimmen wie man den quest erledigen will

dann hat das sehr viele schlechte bewertungen weil die urversion mehr bugs hatte als starshiptroopers bugs im universum hat... wurde ja inzwischen aber zu 99% ausgebügelt und neue features hinzugesetzt... paar bugs treten noch auf, aber die sind sowas von selten (das beschriebene bei den comments sind einzelfälle und wenn man sich ins off forum wendet kann man die fehlerbehebungen nachlesen)

gemotzt wird noch vorallem wegen der grafik und mittelschlechten soundausgabe, aber da kann man drüber hinwegsehen

genauso gemotzt wird über den leichten schweirigkeitsgrad am anfang... der ändert sich ab gen 3/4, dann braucht man wirklich taktik :B

also von meiner seite aus hatte ich gut 25-30 stunden spass mit dem spiel und kann es, wer eben nicht das oben genannte erwartet, nur empfehlen, vorallem eben für den preis :top:

mich hat auch am meisten gestört, das man so linear von einer karte zur nächsten gehen musste, die quests waren interessant aber um ehrlich zu sein zu wenige...ich hätte mir mehr gewünscht...da das spiel sehr viel potenzial besaß

Zurück