• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

THE FALL/ "Prädsidententreffen nach Wesleys Verrat

rainrunner

Anwärter/in
THE FALL/ "Prädsidententreffen nach Wesleys Verrat

... habe das Headquarter der Ratskull erledigt, weiß, daß Wesley unser Dorf damals verraten hat, bin nu im Headquarter des "new gouvernements"; habe Wesley gestellt (aber laufen lassen - nicht getötet) - Wesley meinte, ich solle den Präsidenten auf Schatten(krieger?) ansprechen, doch wie komme ich zum Präsidenten? die Wachen lassen mich nicht rein - habe folgende Quests offen (Warg Quest, die "Zelt und Wassersucher"Quest, die "Arzt"Quest - also "nur" die von dem Ratskull-Lager) - treffe ich den Präsidenten evtl nur tagsüber? wenn ja wo??

thanx

AW: THE FALL/ "Prädsidententreffen nach Wesleys Verrat

rainrunner am 11.08.2005 21:10 schrieb:
... habe das Headquarter der Ratskull erledigt, weiß, daß Wesley unser Dorf damals verraten hat, bin nu im Headquarter des "new gouvernements"; habe Wesley gestellt (aber laufen lassen - nicht getötet) - Wesley meinte, ich solle den Präsidenten auf Schatten(krieger?) ansprechen, doch wie komme ich zum Präsidenten? die Wachen lassen mich nicht rein - habe folgende Quests offen (Warg Quest, die "Zelt und Wassersucher"Quest, die "Arzt"Quest - also "nur" die von dem Ratskull-Lager) - treffe ich den Präsidenten evtl nur tagsüber? wenn ja wo??

thanx

Hat mich damals auch lang geärgert bis ich da drauf gekommen bist.
Du musst einfach nur das Lager durch den Haupteingang verlassen, dann sollte der Präsident auf dich zukommen!
Hoff es klappt!

jo is so! bestätigt;)

ScorpionAlpha am 11.08.2005 21:51 schrieb:
jo is so! bestätigt;)

werd's mal testen,.. ist ja "supercleverle" woll,... naja,.... merci vorweg (werde hier bestimmt noch öfters nerven) ;o)
:P

Zurück