• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall "Gehirn-Implantat-Quest"

Sash023

NPC
Hi Leutz,

Wie löse ich den o.g. Quest in der Schattenhöhle

Laut Tagebuch habe ich alle Komponenten (Memorystick)(dieses Nasa-Teil habe ich aber nie wirklich in der Hand gehabt) !

Dieser Hyde will mir aber das Ding nicht einsetzen??? :confused:

Danke für Eure Tipps,

Sascha

P.S.: Hab mir das Spiel Gott sei Dank nicht gekauft, sonder nur geliehen und es zuallererst mal auf V1.7 gepacht!
Jetzt passt es eigentlich

Sash023 am 02.04.2005 13:57 schrieb:
Hi Leutz,

Laut Tagebuch habe ich alle Komponenten (Memorystick)(dieses Nasa-Teil habe ich aber nie wirklich in der Hand gehabt) !

Danke für Eure Tipps,

Sascha

P.S.: Hab mir das Spiel Gott sei Dank nicht gekauft, sonder nur geliehen und es zuallererst mal auf V1.7 gepacht!

Hey, was ist los mit Euch??
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sash023 am 11.04.2005 23:35 schrieb:
Sash023 am 02.04.2005 13:57 schrieb:
Hi Leutz,

Danke für Eure Tipps,

Sascha

Hey, was ist los mit Euch??
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses "Nasa-Teil" liegt in der Nähe von Jacob, bei dem freigebohrten Loch im Norden. Wenn Du beide Teile hast, nochmal mit Hyde sprechen. Dann sollte es eigentlich gehen.

Zurück