Atomizer am 12.12.2004 16:10 schrieb:Hi!
Bin im moment am überlegen ob ich mir The-Fall Last days of Gaia zulegen soll...sollen ja viele bugs drin sein auch mit patch 1.5.Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt 39,99€ dafür auszugeben??
mfg Atomizer
neinAtomizer am 12.12.2004 16:10 schrieb:Hi!
Bin im moment am überlegen ob ich mir The-Fall Last days of Gaia zulegen soll...sollen ja viele bugs drin sein auch mit patch 1.5.Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt 39,99€ dafür auszugeben??
mfg Atomizer
mfg Atomizer
Schaut mal meinen 2ten Post in diesem Thread an:Atomizer am 12.12.2004 16:10 schrieb:Hi!
mfg Atomizer
mfg Atomizer
Tom_Borovskis am 15.12.2004 10:23 schrieb:Atomizer am 12.12.2004 16:10 schrieb:Hi!
mfg Atomizer
Bei solchen Fragen wirst Du in unserer Lesertest-Rubrik eigentlich immer fündig.
http://www.pcgames.de/?menu=0203&mode=entity&eid=78540
Vordack am 15.12.2004 10:41 schrieb:Tom_Borovskis am 15.12.2004 10:23 schrieb:Atomizer am 12.12.2004 16:10 schrieb:Hi!
mfg Atomizer
Bei solchen Fragen wirst Du in unserer Lesertest-Rubrik eigentlich immer fündig.
Nein, stimmt nicht Tom. Dort wurde oftmals in einer früheren Version getestet und man kann nicht sehen wie es in Moment nach 4 Patches läuft.
Ich würde The Fall jetzt, nachdem der neue Catalyst draußen ist, auf Anhieb 12/16 Punkten geben, wenn nicht noch mehr.
Es lief gestern über 2 Stunden bei mir ohne Absturz, obwohl ich Grakikdetail und Auflösung erhöhte. Dann schaltete ich übrigens den Rechner aus, es stürzte nicht nach 2 Stunden ab
Tom_Borovskis am 15.12.2004 10:47 schrieb:Vordack am 15.12.2004 10:41 schrieb:Tom_Borovskis am 15.12.2004 10:23 schrieb:Atomizer am 12.12.2004 16:10 schrieb:Hi!
mfg Atomizer
Nein, stimmt nicht Tom. Dort wurde oftmals in einer früheren Version getestet und man kann nicht sehen wie es in Moment nach 4 Patches läuft.
Ich würde The Fall jetzt, nachdem der neue Catalyst draußen ist, auf Anhieb 12/16 Punkten geben, wenn nicht noch mehr.
Es lief gestern über 2 Stunden bei mir ohne Absturz, obwohl ich Grakikdetail und Auflösung erhöhte. Dann schaltete ich übrigens den Rechner aus, es stürzte nicht nach 2 Stunden ab
Yo - Du hast Recht.
Bei den Lesertests sollten wir vielleicht noch einführen, dass man die Version angeben muss, die man getestet hat. (z.B. "The Fall V1.5").
Mal drüber nachdenken.
Wie sieht es aus: ist die Steuerung jetzt mit 1.5 besser geworden?
Funktioniert Mouselook jetzt?
Vordack am 15.12.2004 10:53 schrieb:Mouselook? Häh? Was ist das? Also wenn ich mittleren Mouseknopf drücke kann ich die Kamera um die Gruppe rotieren, mit rem Mausrad kann ich zoomen, funktioniert alles Problemlos falls Du das meinst.
Tom_Borovskis am 15.12.2004 11:07 schrieb:Vordack am 15.12.2004 10:53 schrieb:Mouselook? Häh? Was ist das? Also wenn ich mittleren Mouseknopf drücke kann ich die Kamera um die Gruppe rotieren, mit rem Mausrad kann ich zoomen, funktioniert alles Problemlos falls Du das meinst.
So ähnlich.
Das Umsehen mittels Mausbewegung ist gemeint.
Da ich das von allen anderen Spielen, die mir aus dem Bereich gefallen, so gewohnt bin, möchte ich auch bei TF nicht darauf verzichten.
Vordack am 15.12.2004 11:10 schrieb:Also wenn ich Linke (oder war es die Rechte) MTdrücke kann ich Problemlos nach links bzw. rechts rum um die Truppe rotieren, in Kombination mit dem Zoomen und dem Kamerakippen hat man ne seht gute Übersicht.
Das einzige was nicht geht ist sich von der Truppe weg mit der Kamera zu bewegen, aber das ist ja eher für Strategiespiele interessant´und soll ja auch nicht sein.
Ich sehe keinen Unterschied in dem Mauslook zu z.B. NWN oder so.
Tom_Borovskis am 15.12.2004 11:46 schrieb:Vordack am 15.12.2004 11:10 schrieb:Also wenn ich Linke (oder war es die Rechte) MTdrücke kann ich Problemlos nach links bzw. rechts rum um die Truppe rotieren, in Kombination mit dem Zoomen und dem Kamerakippen hat man ne seht gute Übersicht.
Das einzige was nicht geht ist sich von der Truppe weg mit der Kamera zu bewegen, aber das ist ja eher für Strategiespiele interessant´und soll ja auch nicht sein.
Ich sehe keinen Unterschied in dem Mauslook zu z.B. NWN oder so.
Okay.
Muss ich mal ausprobieren!
Racer01014 am 04.01.2005 11:54 schrieb:Moin Leute
ich hab ernste Probleme beim starten und patchen des Games.
Gestern Abend habe ich angefangen das Spiel zu installieren, was mir dann auch gelungen ist.
Danach gleich mal gestartet. Erst kommt dieses SilverStar Publisher Zeugs und dann fing das Intro Video an. Ich war von Anfang an begeistert, doch plötzlich hauts mich mitten unterm Video ausm spiel raus.
Nochmal gestartet, wieder dasselbe Problem. Danach wollt ich den 1.6 Patch drüberlaufen lassen. Auch der bringt nach gschätzten 7-8% eine Fehlermeldung und säuft ab. Ich hab den richtigen Patch runtergeladen, definitiv!!
Danach folgte die deinstallation und eine erneute Installation der Spieles. Jetz lies sich auch das Video bis zum Ende und ohne Grafikfehlern ansehen.
Patchen hat aber wieder net gefunzt.
Also hab ich ein drittes und letztes mal ne Neuinstallation gewagt. Jetz kann ich das Spiel nich mal mehr starten. Ich bekomm ständig ne Fehlermeldung.
Hat einer von euch ne Ahnung was da los ist?? Ich weiß, dass das Spiel derbe verbugt ist, aber so schlimm kanns ja dann auch ned sein, oder???
System: MSI KT6Delta FISR; XP1700+ @ 2700+; Galaxy 6600GT; 1024 MB Twinmos Ram; XP + SP1