The Fall LdoG - Stecke fest!

Smokey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey ho!

Kleines Problemchen - ich weiß nich weiter!

Ich habe gerade meine momentanen Hauptquests abgeschlossen. Und zwar waren das das Ausschalten der Waffenfabrik und des Drogenlabors der Ratskulls.
Alles erledigt, doch wie gehts jetzt weiter?
Ich war auch schon anderweitig unterwegs und hab ein Lager der Desert Monks plattgemacht und eine Kleinstadt von Seekern befreit.

Jetzt hab ich also die sechs Locations:

-Wasteland (Desert Monk Camp)
-Kleinstadt mit Eremit (Seekerquest)
-Waffenfabrik
-Drogenlabor
-New Safford
-GNO Hauptquartier

Bei den Desert Monks in den Wastelands hab ich zwei interessante Sachen gefunden:
Einmal eine Karte - die nützt mir aber nix
und einen Schlachtplan, der besagt, die Desert Monks wollten die Ratskulls angreifen.

Alles schön und gut, aber es wird keine neue Location freigeschaltet und ich weiß auch echt nicht mehr was ich machen soll. Ich lauf planlos in der Gegend rum.
Jemand 'ne Ahnung wie's weitergeht?
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
Smokey am 17.05.2007 20:00 schrieb:

hast du das labor auch ganz abgeschlossen ?

wenn ich mich richtig erinnere musst du eben das labor infiltrieren, dann die gefangenen befreien, mit dem einen gefangenen reden und fragen wo das ratskull hq ist, dann geiseln retten die du befreien musst damit der kerl mit dir redet (nördlich des labors wenn ich mich nicht irre) und dann wieder zurück und mit dem gefangenen sprechen um zu sagen das die geiseln frei sind

der wird dir dann sagen das das hq der ratskulls in spirit springs ist und du kommst weiter ;)
 
TE
S

Smokey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
JO! Das war's! Besten Dank
 
Oben Unten