• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall - komm net weiter

MBR-Bobo

NPC
ja hallo
am ich henge voll und komme net weiter

mom versuche ich den wolf von den jungen zurück zu bringen aber
krig das net hin bei ratenfleisch leuft er wech und das wars

am sonstens habe ich schon den banhov fer messen und abgegevben

aber das mit den 5 geschichten krige ich net hin und ich kan net mehr weiter auf der klarte reisen . war schon über all weis aber net weiter!

kann mall auch einer sagen wo man nach den banhof sonst noch reisen kann und ob das mit den zeitungs ding wichtig ist

am sonsten mus ich noch die familien von den wisenschaftler befreihen aber ich weis net wo die sind .

weis net mehr weiter! bitte helft mir
( sry wegen der rechtschreibung)

MBR-Bobo am 09.01.2005 16:01 schrieb:
ja hallo

aber das mit den 5 geschichten krige ich net hin und ich kan net mehr weiter auf der klarte reisen . war schon über all weis aber net weiter!

kann mall auch einer sagen wo man nach den banhof sonst noch reisen kann und ob das mit den zeitungs ding wichtig ist

am sonsten mus ich noch die familien von den wisenschaftler befreihen aber ich weis net wo die sind .

Ja dann gehmas amol an ;)

Beim Wolf erschießen einen Hirsch und machs mit seim Fleisch. Du musst as Fleisch aufn Wolf ziehen

Die Zeitungsgschicht is net wichtig. Bringt nur XP =)

Die Familien vom Wisssenschaftler findest beim ber ober der lieblichen Leila. Also wennst vom Drogenlabor kommst bei der Leila rechts aufi. :top:

LordStefan am 09.01.2005 16:28 schrieb:
MBR-Bobo am 09.01.2005 16:01 schrieb:
ja hallo

Ja dann gehmas amol an ;)

Beim Wolf erschießen einen Hirsch und machs mit seim Fleisch. Du musst as Fleisch aufn Wolf ziehen

Die Zeitungsgschicht is net wichtig. Bringt nur XP =)

Die Familien vom Wisssenschaftler findest beim berg ober der lieblichen Leila. Also wennst vom Drogenlabor kommst bei der Leila rechts aufi. :top:
Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyy :B

aha cool danke jetz habe ich das fu** ding oben gefunden schit
habe es net gesehen

danke noch mall

Zurück