• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall - Hilfe

Scotty21

NPC
Hi Leutz,
habe ein prob bei The Fall. Habe das Waffenlager und das Drogenlabor ausgelöscht. Danach habe ich den Konvoi in den Wastelands untersucht. Jedoch wurde die Quest als unlösbar geschlossen und nun finde ich keine neuen Quests mehr egal wo ich bin.
Ich hoffe jemand hat nen Rat für mich.
Thanks Scotty

Scotty21 am 14.12.2004 23:21 schrieb:
Hi Leutz,
habe ein prob bei The Fall. Habe das Waffenlager und das Drogenlabor ausgelöscht. Danach habe ich den Konvoi in den Wastelands untersucht. Jedoch wurde die Quest als unlösbar geschlossen und nun finde ich keine neuen Quests mehr egal wo ich bin.
Ich hoffe jemand hat nen Rat für mich.
Thanks Scotty

Aehh wie du hast keine weiteren quests???Ds Ratskulls hauptquartier muesstest du beim drogenlabor bekommen,wenn ich mich nicht irre, ist schon ein paar spielstunden her wo ich das bekommen hatte.
Was den Konvoi quest angeht,der ist unloesbar, hab mal in nem forrum gelesen das aus dem einen grab bei mitternacht ein zombie rauskommt der "mr.green" heisst,kanns aber nicht bestaetigen da der quest bei mir auch als unloesbar angezeigt wird.

Zurück