• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within richtet sich nicht an das Call of Duty-Publikum

Eigentlich kann man auf Aussagen von Mr. Mikami vertrauen, Er hat ja schliesslich schon Negativ Erfahrungen gesammelt in einer anderen Reihe.
Und sowieso wird (hoffentlich bald) dieses Verkaufsphänomen aka Cod seinem Untergang entgegensteuern, die Innovationslosigkeit wird schon ihren Teil dazu beitragen.
Im allgemeinen nervt doch diese anpassung auf ein grundlegendes Spielprinzip sehr, ein grund warum ich von all den Serien abstand genommen habe, nächstes Beispiel wird da vorallem die AC Reihe und die wiedergeburt von Dark Projekt darstellen, beides Spiele (bzw. Franchise Produkte wie man sie heute nennt) die mich nicht im geringsten Interessieren, beschlossene Sache vor Erscheinungsdatum, da sieht man was für eine Relevanz es schon bei mir hat.
Darum hoffe ich doch diesesmal bei dem Projekt hier, dass es endlich mal wieder ein Wurf wie bsp. weise Silent Hill wird, meinetwegen auch wie SH2.
Nur eben mit neuen Konzepten und etwas bahnbrechendem oder zumindet stark abweichendem Casual Spiel Charakter sollte es schon daherkommen um gerechtfertigt "anders" zu sein, als von den Spielern die nun eben gerne Cod oder ähnliches Spielen.

Das finde ich super. Was ich auch bisher so vom Spiel gesehen habe, geht es genau in die richtige Richtung. Weg vom Actiontitel eher hin zu einem gemächlichen Spiel, welches sehr auf Atmosphäre setzt. Bisher bin ich jedenfalls positiv gestimmt.

Zurück