• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within 2 in der GC-Vorschau: Die aktuelle Demo des Survival-Horrors gespielt

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2 in der GC-Vorschau: Die aktuelle Demo des Survival-Horrors gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2 in der GC-Vorschau: Die aktuelle Demo des Survival-Horrors gespielt
 
Ja der erste Teil (PC) war echt schlimm. Aber nicht wegen dem Grusselfaktor. War für mich damals leider eine Enttäuschung . Shinji Mikami hin oder her. Ich fand den ersten Teil total überbewertet. Aber trotzdem bekommt der 2. Teil noch ne Chance von mir.
 
ich fand den ersten teil recht ansprechend, obwohl der titel für meinen Geschmack einfach zu linear und action-lastig für ein horror-spiel ist. grusliger als resident evil 4 war's aber auf jedem fall.
 
Stimme da relativ ähnlich wie die meisten ab: Erster Teil toll, teilweise echt gruselig- schocker waren n bisschen zu wenig, Action etwas zu viel. Ich hab definitiv gegen Action bei Horror, aber ist in dieser Kombination, gerade in solchen Szenen noch viel Platz nach oben um den Spieler wortwörtlich in den Stuhl versinken zu lassen. Nichtsdestotrotz: Ich bin wahnsinnig gespannt auf Teil 2- schade das diese Genre Blockbustermangel hat- dieses Jahr sind es nur 3 St.. Ich hoffe man wird da mehr machen :O
 
Zurück