• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[The Elder Scrolls IV: Oblivion] Suche Marksman Trainer - Lehrer für Bogenschützen

Chemenu

Nerd
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.500
Reaktionspunkte
2.138
[The Elder Scrolls IV: Oblivion] Suche Marksman Trainer - Lehrer für Bogenschützen

Hi there,

ich hab in Bruma beim Waffenhändler eine weibliche Redguard Bogenschützin getroffen, von der hätte ich noch einiges lernen können, allerdings war zu dem Zeitpunkt mein max. Trainingslevel bereits erreicht.
Ich versuch nun die wieder zu finden, aber die is nicht mehr da.
Nicht beim Waffenhändler und auch sonst in der Umgebung von Bruma hab ich sie bisher nicht finden können.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo könnte die sich aufhalten?
Wenn ihr andere Trainer für Bogenschützen kennt könnt ihr mir das natürlich auch gern mitteilen. :]

Bin eigentlich Schwertkämpfer mit schwerer Rüstung, will aber jetzt meinen Char zum Multitalent ausbilden. Mit Magie und Bogen haperts noch ein wenig... :-D
 
AW: [The Elder Scrolls IV: Oblivion] Suche Marksman Trainer - Lehrer für Bogenschützen

Die folgende Liste stammt von Spieletipps.de.

Marksman/Scharfschütze
Low Level Trainer
Edla Darl-Heart, lebt in Regners Haus im südlichen Teil von Bruma
Shameer, lebt westlich der großen Kapelle in Skingrad

Mid Level Trainer
Reman Broder, lebt in einem Haus im süd-westlichen Viertel von Skingrad
Pinarus Inventius, lebt in Anvil

Master Level Trainer
Alawen, lebt im Troll Candle Camp östlich von Anvil.

Tagsüber ist sie jagen und schläft nachts in dem Camp. Ihr müsst ihr einen elvanischen Bogen bringen, den ihr bei The Archer Paradox in Bravil kaufen könnt.
 
AW: [The Elder Scrolls IV: Oblivion] Suche Marksman Trainer - Lehrer für Bogenschützen

Goddess am 29.01.2008 14:56 schrieb:
Die folgende Liste stammt von Spieletipps.de.

Marksman/Scharfschütze
Low Level Trainer
Edla Darl-Heart, lebt in Regners Haus im südlichen Teil von Bruma
Shameer, lebt westlich der großen Kapelle in Skingrad

Mid Level Trainer
Reman Broder, lebt in einem Haus im süd-westlichen Viertel von Skingrad
Pinarus Inventius, lebt in Anvil

Master Level Trainer
Alawen, lebt im Troll Candle Camp östlich von Anvil.

Tagsüber ist sie jagen und schläft nachts in dem Camp. Ihr müsst ihr einen elvanischen Bogen bringen, den ihr bei The Archer Paradox in Bravil kaufen könnt.

Dangöschön!
Werd ich nachher gleich mal nachgucken, diese Edla Darl-Heart müsste es sein.
Laut Internet sollte es eine Nord-Dame sein.
Ich war mir aber sicher die war dunkelhäutig... :B
Naja, was solls... :-D
 
Zurück