• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Elder Scrolls IV: Oblivion] Offizielles Statement zum Patch

Lestat78

Anwärter/in
Pete Hines hat sich im offiziellen Forum zum Patch geäußert.

1. Sie arbeiten an einem Patch für die PC und die XBox. Es wird viele Probleme beheben, die Bethsoft bekannt sind und bestätigt werden konnten.
2. Es wird vom Patch eine Betaversion für den PC erscheinen, für alle, die sich als Betatester versuchen wollen. Aber es wird empfohlen, Spielstände zu sichern und es könnte nötig werden, das Spiel neu zu installieren, wenn der offizielle Patch erscheint.
3. Es wird sich auch um die Übersetzungen gekümmert. Das wird aber erst nach dem englischen Patch erscheinen. Sie kümmern sich um beides so schnell sie können.
4. Es wird an weiteren, großen, offiziellen und kostenpflichtigen PlugIns gearbeitet. So an einer dwemerischen Maschine, die repariert werden muß und dann Magiern Kräfte entsprechend den Mondphasen gibt. Und an einem Zaubererturm für Magier mit vielen neuen Vorteilen.
Zur Verlautbarung

Lestat78 am 07.04.2006 15:31 schrieb:
Pete Hines hat sich im offiziellen Forum zum Patch geäußert.

1. Sie arbeiten an einem Patch für die PC und die XBox. Es wird viele Probleme beheben, die Bethsoft bekannt sind und bestätigt werden konnten.
2. Es wird vom Patch eine Betaversion für den PC erscheinen, für alle, die sich als Betatester versuchen wollen. Aber es wird empfohlen, Spielstände zu sichern und es könnte nötig werden, das Spiel neu zu installieren, wenn der offizielle Patch erscheint.
3. Es wird sich auch um die Übersetzungen gekümmert. Das wird aber erst nach dem englischen Patch erscheinen. Sie kümmern sich um beides so schnell sie können.
4. Es wird an weiteren, großen, offiziellen und kostenpflichtigen PlugIns gearbeitet. So an einer dwemerischen Maschine, die repariert werden muß und dann Magiern Kräfte entsprechend den Mondphasen gibt. Und an einem Zaubererturm für Magier mit vielen neuen Vorteilen.
Zur Verlautbarung

Hauptsache, die Spielstände lassen sich hinterher noch benutzen. Bis jetzt bin ich aber auch mit den Fan-Plugins ganz zufrieden, was die Übersetzungsfehler betrifft.

Ganz anderer Punkt: Kostenplfichtige Plugins ...
Dafür werde ich 100%ig keinen Cent bezahlen. Wenn, dann sollen sie ein Addon im Stil von "Tribunal" oder "Bloodmoon" rausbringen. Aber für solche "Häppchen" zahle ich nicht. Ich finde das schon ziemlich dreist von Bethesda. Bis vor kurzem habe ich noch hier bei den Umfragen unter "Lieblingshersteller" Bethesda angegeben. Hat sich jetzt definitiv geändert, auch wenn ich das Spiel Oblivion wirklich super finde.

Gruß
Neawoulf

Zurück