• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Fanseite: Bitte Bewerten !

checker4u

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo Zockergemeinde,

ich habe eine neue "The Elder Scrolls IV: Oblivion"-Fanseite ins Leben gerufen. Natürlich mit dem Ziel Deutschlands größte Oblivion-Fanpage zu werden :-D ;)

Bis dahin ist noch ein langer Weg. Aber das Design steht schon einmal. Auch sind die ersten News und Screenshots online gegangen.

Was kann man noch alles verbessern?

Also... rannn mit der Kritik :)

Und hier der Link:
Ebaylink

Edit: Bitte mal den richtigen Link posten!
Edit2: ist Das der richtige? Morrowind-Fansite?
 
checker4u am 19.05.2005 09:04 schrieb:
Hallo Zockergemeinde,

ich habe eine neue "The Elder Scrolls IV: Oblivion"-Fanseite ins Leben gerufen. Natürlich mit dem Ziel Deutschlands größte Oblivion-Fanpage zu werden :-D ;)

Bis dahin ist noch ein langer Weg. Aber das Design steht schon einmal. Auch sind die ersten News und Screenshots online gegangen.

Was kann man noch alles verbessern?

Also... rannn mit der Kritik :)

Und hier der Link:
Link falsch!

Was soll der link?? Warum landet man in einem ebay-shop???
 
coolbit am 19.05.2005 09:23 schrieb:
checker4u am 19.05.2005 09:04 schrieb:
Hallo Zockergemeinde,

ich habe eine neue "The Elder Scrolls IV: Oblivion"-Fanseite ins Leben gerufen. Natürlich mit dem Ziel Deutschlands größte Oblivion-Fanpage zu werden :-D ;)

Bis dahin ist noch ein langer Weg. Aber das Design steht schon einmal. Auch sind die ersten News und Screenshots online gegangen.

Was kann man noch alles verbessern?

Also... rannn mit der Kritik :)

Und hier der Link:
Link falsch!

Was soll der link?? Warum landet man in einem ebay-shop???
ich kann die seite garnicht erst anzeigen!
 
Ich bin jetzt mit der Seite umgezogen... irgendetwas stimmt mit den @Domains bei Strato wieder nicht. Das passiert jetzt schon des öfteren :confused:

Aber hier kommt jetzt der Link:
http://www.pcplay24.de/index.html

Und jetzt rannnnn mit der Kritik... :-D

Was fehlt der Site, was muß noch unbedingt rein ?
 
Erstmal ist ja noch ziemlich viel "im Aufbau" ;)
Aber bei den Screenshots könnte eine Durchschau-Funktion nicht schaden, sonst muss man nämlich immer öffnen und schließen... öffnen und schließen.. usw.

Das Design gefällt mir, es ist übersichtlich und nett gemacht. :top: :-D
 
Filzlaus am 19.05.2005 12:27 schrieb:
Erstmal ist ja noch ziemlich viel "im Aufbau" ;)
Aber bei den Screenshots könnte eine Durchschau-Funktion nicht schaden, sonst muss man nämlich immer öffnen und schließen... öffnen und schließen.. usw.

Das Design gefällt mir, es ist übersichtlich und nett gemacht. :top: :-D

Danke für den Tipp.... habe ich gleich mal umgesetzt. Die Screenshots haben jetzt eine Durchschau-Funktion bekommen.
 
Sie könnten auch noch eine "ich klick auf das Beenden-Feld und das Screenshot-Fenster schliesst sich" Feld gebrauchen. ;)

edit: Mann, die Grafik von Oblivion ist ja echt der Hammer. Ich hoffe, es gibt keine Klippenläufer mehr ;)
 
Filzlaus am 22.05.2005 10:07 schrieb:
Sie könnten auch noch eine "ich klick auf das Beenden-Feld und das Screenshot-Fenster schliesst sich" Feld gebrauchen. ;)

edit: Mann, die Grafik von Oblivion ist ja echt der Hammer. Ich hoffe, es gibt keine Klippenläufer mehr ;)

Wie kann ich diese Funktion einbauen ? Wie geht das ? :confused: Und danke für deine ganzen Tipps....echt genial :top:
 
checker4u am 22.05.2005 11:51 schrieb:
Wie kann ich diese Funktion einbauen ? Wie geht das ? :confused: Und danke für deine ganzen Tipps....echt genial :top:

js
<a href='javascript:self.close()'>schliessen</a>
oO
 
So langsam füllt sich die Seite mit neuem Inhalt =)
Auch haben wir die ersten Partnerschaften mit anderen Fanseiten geknüpft (solltet Ihr auch eine Fanseite haben, einfach mal melden :-D ).

Aber was fehlt unbedingt noch auf unserer Seite ? Welcher Bereich muß noch rein ?

@ Filzlaus: Vielen Dank für deine Übersetzung... echt genial :top:
 
Zurück