• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Elder Scrolls III: Morrowind Goty ???

Xyr0n

Gelegenheitsspieler/in
Hi ,
Ich hab da mal ne Frage ,unzwar enthält die "Morriwind game of the Year Edition" alle 3 teile( Also das Normal+Tribunal+Bloodmoon) ??Weil ich leicht verwirrt bin ,bei Amazon kostet die Goty einmal 15 und das Spiel alleine 10 oO

thx schonmal :-D

P.S Sry falls es dat falsche forum is ^^ aba isch hab geraten ,mein browser zeigt wieder alles als Arabisch an :-D

Xyr0n am 21.02.2005 15:17 schrieb:
Hi ,
Ich hab da mal ne Frage ,unzwar enthält die "Morriwind game of the Year Edition" alle 3 teile( Also das Normal+Tribunal+Bloodmoon) ??Weil ich leicht verwirrt bin ,bei Amazon kostet die Goty einmal 15 und das Spiel alleine 10 oO

P.S Sry falls es dat falsche forum is ^^ aba isch hab geraten ,mein browser zeigt wieder alles als Arabisch an :-D
Ja, es enthält alle drei Teile! ;)

Richtiges Forum!!

Is alles drinnen + eine Landkarte!! :top:

Trotz der komischen Preise!!

Hab sie mir auch geschnappt!!

Greetz Genesis

Hi ,

Hallo,

ja, da hast Du richtig gesehen. Die neu rausgekommene Version (Release 16.02.05) also noch gaaaaaanz frisch kostet nur 15,00 Euro. Darin sind genauso wie in der letztes Jahr erschienenen Goty Version alle 3 Teile enthalten. Morrowind, Tribunal und Bloodmoon!

Also ich finde Morrowind eh ziemlich geil und bin schon gespannt auf Oblivion. Wenn Du die 3 Teile noch nicht komplett hast, solltest Du zuschlagen bei 15,00 Euro. Zudem wird das Addon Tribunal das Spiel aufwerten wegen der besseren Journal-Funktion. Da muss man nicht mehr so ewig nach den Aufgaben suchen. Das ist dann nach Themen und Aufgaben aufgeteilt.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben!

LG Bluemoonanno

Bluemoonanno am 21.02.2005 15:25 schrieb:
Hi ,

Hallo,

ja, da hast Du richtig gesehen. Die neu rausgekommene Version (Release 16.02.05) also noch gaaaaaanz frisch kostet nur 15,00 Euro. Darin sind genauso wie in der letztes Jahr erschienenen Goty Version alle 3 Teile enthalten. Morrowind, Tribunal und Bloodmoon!

Also ich finde Morrowind eh ziemlich geil und bin schon gespannt auf Oblivion. Wenn Du die 3 Teile noch nicht komplett hast, solltest Du zuschlagen bei 15,00 Euro. Zudem wird das Addon Tribunal das Spiel aufwerten wegen der besseren Journal-Funktion. Da muss man nicht mehr so ewig nach den Aufgaben suchen. Das ist dann nach Themen und Aufgaben aufgeteilt.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben!

LG Bluemoonanno

Ich freu mich auch auf oblivion :-D da das schon end geil aussieht :-D

Stargazer am 21.02.2005 15:54 schrieb:
Rinderteufel am 21.02.2005 15:26 schrieb:
genesis666 am 21.02.2005 15:23 schrieb:
Richtiges Forum!!

:haeh:
Bei mir war nur die DVD in der Verpackung, sonst gar nix. o_O

DVD ?

In meiner GOTY (30€ damals) waen 4 CDs, Handbuch und Karte drin.

Ich denke, es geht jetzt um die neu erschienene? *g*
Meine war in einer DVD-Verpackung und darin war nur eine DVD (mit Morrowind und beiden Add-ons eben) und mehr nicht. Keine Karte, kein Handbuch, nicht mal eine Werbekarte oder so...

Richtiges Forum!!

Greetz Genesis

Gibt es diese Landkarte irgentwo im Web. Ich fände das manchmal ganz nett so ein paar Orte zu kennen ohne die ganze Karte absuchen zumüssen
(z.B Hla Od)? :confused:

URSHAK am 21.02.2005 20:05 schrieb:
bla bla bla .................( Release 16.02.05).............bla bla bla

Hää, die GoTY Edition gibts doch schon ewig - schon sicher rund ein Jahr

Am 15.2. war aber eine neue Version rausgekommen mit DVD-Verpackung für 15€. Morrowind und die Add-ons sind da alle auf einer DVD, aber mehr ist nicht drin in der Verpackung.

The-Flu am 22.02.2005 20:07 schrieb:
Richtiges Forum!!

Greetz Genesis

Gibt es diese Landkarte irgentwo im Web. Ich fände das manchmal ganz nett so ein paar Orte zu kennen ohne die ganze Karte absuchen zumüssen
(z.B Hla Od)? :confused:

Schau mal hier:
http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

Dort links unter Weltkarte oder Locationfinder...

Ich habe grade mit Morrowind ziemliche Probleme, wie hier :
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3444595&x=5
zu lesen ist.

Wie hoch stehen meine Chancen das ich durch den Kauf der Goty das Problem in den Griff kriege?
Oder bezieht sich das Update durch die Add Ons nur auf die Journal-Funktion?

Morrowind??...mhhh...jaaa Morrowind!!!!
verdammt geiles spiel, hab mir auch die goty(4cd+karte) geholt, is aber schon 1 jahr her oder so.

nimm dir auf jeden fall verdaaaaaAAAAaaaaaammt viel zeit wenn du alles sehen willst.
hatte das hauptspiel vielleicht zur hälfte durch als ich dann formatieren musste und hab seitdem nich mehr gespielt.
muss ich echt ma wieder draufhauen und wieder zooggn

Zurück