• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Gameplay-Szenen zeigen Städte, Enthauptungen und Panoramen

Enthauptung? Bitte? Ich versteh die USK einfach nicht mehr, dieses Spiel ab 16Jahre freizugeben.... Naja muss man nicht verstehen.

Ich find vor allem den Soundtrack genial^^ Aber wenn die Charaktere sprechen, siehts wieder mal komisch aus^^ Hoffentlich kommen die Städte nicht wieder so leer rüber ;D

@igohla schau jeden Tag Nachrichten, das ist brutaler

Bilder von Gaddafis Kopfschuss auf der Titelseite der Bild, aber wenn eine Spielfigur in einem ab 16 freigegebenen Spiel enthauptet wird, dann muss man sich beschweren!

Aber wenn die Charaktere sprechen, siehts wieder mal komisch aus^^ Hoffentlich kommen die Städte nicht wieder so leer rüber ;D

Den Eindruck habe ich auch. Je mehr Spielszenen ich zu sehen kriege, desto mehr sieht das alles wieder irgendwie nach Oblivion aus, gerade was die Charaktere angeht. Nichts gegen Oblivion - ich liebe das Spiel - aber da hätte ich mir mehr Weiterentwicklung gewünscht. Objektiv betrachtet hat sich die Grafik nicht besonders verbessert finde ich. Es kommt ja nicht nur darauf an, aber ein bisschen enttäuschend ist das schon. Aber wird sicher trotzdem ein geiles Game!

lustig, wie man sich ältere Spiele in "guter Grafik" in Erinnerung behält. Das Video sieht für mich auf den ersten Eindruck nämlich irgendwie aus wie Risen :D. Bei näherer Betrachtung aber sieht man doch einige "kleine" Unterschiede...

Hätte ich nicht gewusst, dass es sich um Skyrim handelt, hätte ich vermutet, es wäre ein Add-on zu "Age of Conan". Mir gefallen die gezeigten Szenen sehr gut, mal abgesehen von der Enthauptung, die irgendwie nicht in ein Elderscrolls passt. Die Grafik ist sicherlich kein Meilenstein, aber lässt sich schon sehen. Bin mal gespannt, was die Modder da noch rausholen können.

*lechz*
Muss ich mehr dazu sagen?
Heilige Schei**e wie ich mich darauf freue es endlich zocken zu dürfen.

Ach du heilige Schei*e.....was wird das für ein Game....ist mir egal wovon die Musik ist...das Video ist der Oberhammer...

Ich muss endlich diese Woche meinen PC bestellen.... :P

Meine Fresse wie geil das wird....einfach durch die Wälder streifen etc.....Ohje :D

Geiles Video, mehr davon!

Hätte ich nicht gewusst, dass es sich um Skyrim handelt, hätte ich vermutet, es wäre ein Add-on zu "Age of Conan". Mir gefallen die gezeigten Szenen sehr gut, mal abgesehen von der Enthauptung, die irgendwie nicht in ein Elderscrolls passt. Die Grafik ist sicherlich kein Meilenstein, aber lässt sich schon sehen. Bin mal gespannt, was die Modder da noch rausholen können.

Der Grafikstil an sich ist auch eher düsterer und dreckiger gehalten. KEnn ich so gar nicht von TES. Aber ich finds geil. :D
Ich will das SPiel haben D:

Technisch ist Skyrim sicherlich nicht das Maß aller Dinge, aber die Grafik im Trailer hat mich aufgrund des artistischen Aspekts doch sehr beeindruckt!

Außerdem können wir PCler uns ja dankenswerter Weise auf tolle Mods freuen!

Zurück