• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Elder Scrolls 5: Skyrim] - Eure Lieblingsgilde?

dennis-2810

Gelegenheitsspieler/in
Hey :)

ich fänd es mal ganz interessant, welches eure Lieblingsgilde ist und warum ?
Ich persönlich bin ein Fan der Diebesgilde.. Finde die Mitglieder einfach am sympathischsten und die Quests am spannendsten. Außerdem sieht die Diebesgilden- und Nachtigallrüstung einfach am geilsten aus :B
Als nächstes würde ich die Dunkle Bruderschaft und die Magiergilde wählen und als letztes die Gefährten..
Die Dunkle Bruderschaft ist jedoch die einzige Gilde bei der es mir plausibel erscheint, warum man am Ende zum Anführer wird.

Ich bin nun soweit mit allen Gilden durch und fand die Reihe der Bruderschaft am besten, dicht gefolgt von der Diebesgilde.
Wobei die Nachtigallrüstung tatsächlich ein optisches Highlight ist. :)

Schön ist es auch, wie NPCs auf die Ereignisse in Bezug auf die Gilden reagieren, sei es, wenn über die "schwarze Tür" gemunkelt wird oder das Wiedererstarken der Dunklen Bruderschaft. ;)

Bin auch für die Dunkle Bruderschaft. Schade find ich aber, dass niemand bemerkt dass du bei anderen Gilden der Anführer bist, so bemerken auch die Hehler der Diebesgilde nix wenn du bei der DB Anführer bist..

Zurück