• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda über Gegner-Leveling, Landschaftsdesign, Unterhaltungen und mehr

Äh... Fallout 3 war im Großen und Ganzen eine hässliche Einöde mit total vermurksten Größenverhältnissen, was wollen die denn da gelernt haben?
(Fallout 3 hatte definitiv seine Qualitäten, die Landschaft war es jedoch definitiv nicht)

Naja was erwartest du vonner postapokalyptischen Welt ;)

Da musses eben Einöde sein. Oblivion war ne Einöde, die nicht hätte sein müssen^^

Hoffe man plant eine gute Story und gute Motivationen im Spiel um verschiedene Quests zu erfüllen. Bei Fallout 3 ist man häufig sinnlos um die Gegend gerannt und wusste oft nicht was man mit einer Quest erreicht oder wofür sie gut ist. Es hat an Motivation eben gefällt und an das Lebendige. Bei Skyrim wünsche ich mir das man bei jeder Quest einen Sinn dahinter sieht um weiterzumachen und eine Story sowie eine Vorgeschichte was lohnt sie zu entdecken. Ein Sinnloses hin und her durch die Landkarte um sinnlose quests zu erledigen wo man nicht weiß wofür es sich lohnen tut solltet man nicht einbringen.

Was heißt denn keine zufälligen, bzw weniger, Konversationen mehr? Na hoffentlich ist der "Gerüchte"-Knopf noch drin. :D

Finde ich gut das man jetzt wieder die Möglichkeit hat von den Levelaufstiegen zu provitieren, in dem man stärker als der Feind werden kann. Ist doch irgendwo auch lächerlich wenn der kleine Goblin den ich auf Stufe 1 grade noch so töten konnte, mir wenn ich 30 Level höher bin immer noch die Hucke voll hauen kann. Es gehört einfach zu einem Rollenspiel dazu, dass man wenn man später noch mal durch das Startgebiet läuft, nur seine Feinde böse anzugucken braucht damit sie tot umfallen. :D

Beispielsweise sieht jeder Dungeon ziemlich einzigartig aus.
Wer immer das Haar in der Suppe sucht könnte dieses Zitat zum Anlass nehmen, dass sie bereits "zurückrudern". Noch vor kurzem hieß es nämlich noch, dass jeder Dungeon anders / unique ist ;).
Hach ja noch sooooo lang bis zum 11.11... :(! So lang das Spiel nicht alle 5 Minuten abraucht, ist es fast unmöglich, dass es eine Enttäuschung wird!

Finde ich gut das man jetzt wieder die Möglichkeit hat von den Levelaufstiegen zu provitieren, in dem man stärker als der Feind werden kann. Ist doch irgendwo auch lächerlich wenn der kleine Goblin den ich auf Stufe 1 grade noch so töten konnte, mir wenn ich 30 Level höher bin immer noch die Hucke voll hauen kann. Es gehört einfach zu einem Rollenspiel dazu, dass man wenn man später noch mal durch das Startgebiet läuft, nur seine Feinde böse anzugucken braucht damit sie tot umfallen. :D

/sign

seh ich genauso. Vorallem wenn man bedenkt, dass man später auch noch besseres Equip trägt und stärkere Zauber beherrscht. Ist doch unsinnig, wenn ich mit ner Holzlatte die selben Chancen gegen einen Feind habe, wie mit einem Lichtschwert ;) May the fart be with u!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Vor allem macht so ein System wie in Oblivion das Leveln völlig überflüssig. Wenn alles immer exakt mitlevelt, da hätte man das Leveln ja auch gleich rauslassen können. :-D

Das sind gute Nachrichten. Ein vermurkstes Levelsystem wäre für mich ein Grund für Nichtkauf gewesen.

Zurück