• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle Perks in der Übersicht - Diese Auswirkungen haben die

"Mama....ab dem 11.11.2011 werde ich in eine weit entfernte Welt reisen und auf die Jagd nach Drachen gehen...", habe ich heute morgen zu meiner Mutter gesagt bevor es zur Arbeit ging....da schaute sie blöd und erwiderte: "Du hast doch einen Knall!" :D

Dunkle Bruderschaft...die schwarze Hand erwartet mich!

Irgendwie mag ich's garnicht, wenn man Perks (Skyrim), Itemlisten (Diablo 3) etc. Online stellt, bevor das Spiel rauskommt. Da kann man sich ja auf nix mehr freuen, weil man eh schon vorher ALLES weiss.

archer + thief combi .... schleichattacken mit 3 x dmg aufm bow ... saugeil
ich wünscht ich hätt 3 wochen urlaub ab dem 11.11.

Irgendwie mag ich's garnicht, wenn man Perks (Skyrim), Itemlisten (Diablo 3) etc. Online stellt, bevor das Spiel rauskommt. Da kann man sich ja auf nix mehr freuen, weil man eh schon vorher ALLES weiss.
Dann muss man sie ja auch nicht ansehen, genauso wie die ersten 20 Minuten vom Spiel. Ich warte auch auf das Spiel, aber seh nur das an, was ich vorher wissen kann um mir dennoch nicht das Spiel zu verderben.

Dann muss man sie ja auch nicht ansehen, genauso wie die ersten 20 Minuten vom Spiel. Ich warte auch auf das Spiel, aber seh nur das an, was ich vorher wissen kann um mir dennoch nicht das Spiel zu verderben.

Hab ich ja auch nicht, hab nur den Kommentar geschrieben :ugly:

Zurück