• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Elder Scrolls 4 Oblivion mods

baiR

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
hallo erst mal
ich habe mir oblivion wie mir hier empfohlen wurde gekauft
gibt es vielleicht characterskin mods für oblivion
also nicht neue rassen. wenns geht vorgefertigte character, so das ich mir nicht selbst einen basteln muss.
oder neue frisuren weil ja da nur wirklich scheiss frisuren zur auswahl stehen.
ich habe sogar versucht link von zelda nachzubauen ist mir aber nicht gelungen.
ich habe auch so eine vampirrasse gefunden die wäre auch nicht schlecht aber da stand das die nur auf level 25 bleiben

ich habe das spiel noch nicht gespielt habe es ja neu
ich wollte zwar mods aber nicht womit ich das spiel leichter schaffe oder sachen von spiel verpasse. ich möchte schon das spiel vernünftig durchzocken wohl mit einen vernünftig aussehenden charakter.
bedanke mich im vorraus :)
 
Das hier dürfte wohl das bekannteste sein:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4431
 
baiR am 09.05.2008 20:16 schrieb:
baiR am 09.05.2008 19:24 schrieb:
Goddess am 09.05.2008 19:06 schrieb:
Auf TES.Nexus findest du alles was dein Herz begehrt. *click* ;)

hast du auch dt.srachige seiten?

die grafik sieht da viel besser aus als bei mir und ich habe alles auf hoch gestellt gibt es dafür eine grafikmod

Ja, es gibt dafür Texturmods. Wenn Du z.B. bei dem von Goddess angegeben link bei Models & Textures schaust, findest du schon einige Sachen. Allerdings hoffe ich du hast einen relativ ordentlichen PC, weil wenn man sowas nutzt, steigen natürlich auch die Hardwareanforderungen etwas ;)

Wenn du ansonsten noch auf der Suche nach irgendwelchen Plugins bist, hier findest du auch ein paar.
 
Shadow_Man am 09.05.2008 20:26 schrieb:
baiR am 09.05.2008 20:16 schrieb:
baiR am 09.05.2008 19:24 schrieb:
Goddess am 09.05.2008 19:06 schrieb:
Auf TES.Nexus findest du alles was dein Herz begehrt. *click* ;)

hast du auch dt.srachige seiten?

die grafik sieht da viel besser aus als bei mir und ich habe alles auf hoch gestellt gibt es dafür eine grafikmod

Ja, es gibt dafür Texturmods. Wenn Du z.B. bei dem von Goddess angegeben link bei Models & Textures schaust, findest du schon einige Sachen. Allerdings hoffe ich du hast einen relativ ordentlichen PC, weil wenn man sowas nutzt, steigen natürlich auch die Hardwareanforderungen etwas ;)

Wenn du ansonsten noch auf der Suche nach irgendwelchen Plugins bist, hier findest du auch ein paar.

mein englisch ist nicht sehr gut deshalb weiss ich bei vielen sachen gar nicht was das ist. gibts denn noch andere dt.seiten wo man vll. charakter skins kriegt und gibt es keinen allgemeinen grafikpatch, weil wenn das mehrere patches sind für texturen und für schatten usw dauert das ja sehr lange.
 
baiR am 09.05.2008 20:38 schrieb:
Shadow_Man am 09.05.2008 20:26 schrieb:
baiR am 09.05.2008 20:16 schrieb:
baiR am 09.05.2008 19:24 schrieb:
Goddess am 09.05.2008 19:06 schrieb:
Auf TES.Nexus findest du alles was dein Herz begehrt. *click* ;)

hast du auch dt.srachige seiten?

die grafik sieht da viel besser aus als bei mir und ich habe alles auf hoch gestellt gibt es dafür eine grafikmod

Ja, es gibt dafür Texturmods. Wenn Du z.B. bei dem von Goddess angegeben link bei Models & Textures schaust, findest du schon einige Sachen. Allerdings hoffe ich du hast einen relativ ordentlichen PC, weil wenn man sowas nutzt, steigen natürlich auch die Hardwareanforderungen etwas ;)

Wenn du ansonsten noch auf der Suche nach irgendwelchen Plugins bist, hier findest du auch ein paar.

mein englisch ist nicht sehr gut deshalb weiss ich bei vielen sachen gar nicht was das ist. gibts denn noch andere dt.seiten wo man vll. charakter skins kriegt und gibt es keinen allgemeinen grafikpatch, weil wenn das mehrere patches sind für texturen und für schatten usw dauert das ja sehr lange.

wieso antwortet keiner mehr ich wollte eigentlich das spiel heute anfangen
 
baiR am 10.05.2008 19:42 schrieb:
ich kann mich hier nicht anmelden weiss jemand wie das geht
http://www.planetoblivion.de/

wollte von dort ein sprachpatch downloaden der die übersetzungsfehler der dt.version behebt

gibt mir dann am besten einen link dorthin
Du musst dich bei Planet Oblivion nicht anmelden. In Shadow_Mans' Sammel-Thema wirst du eine gute Übersicht über alle benötigten Mods' für die deutsche Version von Oblivion finden. Auch wirst du in dem Thema ebenfalls Download Quellen vorfinden so wie auch Anleitungen. *click* ;)
 
Goddess am 12.05.2008 15:14 schrieb:
baiR am 10.05.2008 19:42 schrieb:
ich kann mich hier nicht anmelden weiss jemand wie das geht
http://www.planetoblivion.de/

wollte von dort ein sprachpatch downloaden der die übersetzungsfehler der dt.version behebt

gibt mir dann am besten einen link dorthin
Du musst dich bei Planet Oblivion nicht anmelden. In Shadow_Mans' Sammel-Thema wirst du eine gute Übersicht über alle benötigten Mods' für die deutsche Version von Oblivion finden. Auch wirst du in dem Thema ebenfalls Download Quellen vorfinden so wie auch Anleitungen. *click* ;)

es ging nicht. ich wollte ja den dt.patch downloaden aber da stand das ich die erforderliche berechtigung dazu nicht habe und das ich mich dazu anmelden muss.
hier ist der link
http://www.pcgamesdatabase.de/download_info.php?did=666&PHPSESSID=d2
 
baiR am 12.05.2008 18:11 schrieb:
es ging nicht. ich wollte ja den dt.patch downloaden aber da stand das ich die erforderliche berechtigung dazu nicht habe und das ich mich dazu anmelden muss.
hier ist der link
http://www.pcgamesdatabase.de/download_info.php?did=666&PHPSESSID=d2
Wenn es nicht klappt, dann lade dir den Singler Mod herunter, den du auf Scharesoft finden kannst. *click*
 
Zurück