CSfreak am 10.10.2005 23:20 schrieb:Hi zusamm,
weiß zufällig jemand, ob Oblivion in Deutschland mit deutscher Synchronisation erscheint, oder nur in englisch mit deutschen Texten?
Soweit ich weiß wird das Spiel vollständig synchronisiert, weshalb es auch erst einen Monat nach der EV erscheinen wird.CSfreak am 10.10.2005 23:20 schrieb:Hi zusamm,
weiß zufällig jemand, ob Oblivion in Deutschland mit deutscher Synchronisation erscheint, oder nur in englisch mit deutschen Texten?
CSfreak am 10.10.2005 23:20 schrieb:Hi zusamm,
Es wird komplett vertont sein -von komplett deutsch habe ich bisher noch nichts gehört. Meiner Meinung nach auch völlig unnötig ...die Wahrscheinlichkeit das die Sprachausgabe zumindest teilweise, wenn nicht sogar ganz, verhunzt wird ist doch ziemlich hoch, da hab ich doch lieber alles im OTon -dann gibts auch keine Probleme mit den ganzen ModsGenius2 am 12.10.2005 17:45 schrieb:Ich meine das ich irgendwo gelesen hab das sie es komplett deutsch Syncronisieren weil ja viel Spieler bei Morrowind gemeckert haben das es ihnen nicht so viel bock gemacht hätte weil man so viel lesen musste.
Und die Herren Spieleentwickler machen doch nicht 2x den gleichen Fehler
Candino am 08.03.2006 13:49 schrieb:Also ich habe gelesen, dass die KOMPLETT DEUTSCHE VERSION
(Handbuch, Stimmen und Text) am 23. März (CH) erscheinen wird.
Voraussichtliche Mindestanforderungen:
CPU: Pentium IV 2 GHz
HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
FESTPLATTE: 4.6 GB
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, 128 MB RAM
SOUNDKARTE: DirectX 8.1 kompatibel
DVD-ROM: 8fach Laufwerk
Voraussichtliche EMPFOHLENE Systemanforderungen:
CPU: Pentium IV 3 GHz
HAUPTSPEICHER: 1.0 GB RAM
FESTPLATTE: 4.6 GB
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, 128 MB RAM
ATI X800 Serie, Nvidia GeForce 6800 Serie oder besser
SOUNDKARTE: DirectX 8.1 kompatibel
DVD-ROM: 8fach Laufwerk
Das ist das, was ich gelesen/gehört habe.
Wird sicherlich ein geiles Spiel, welches mit Sicherheit bei einigen ein murren auslösen wird... sprich aufrüsten.
marilynmarduk am 09.03.2006 00:30 schrieb:Auch wenn der Thread schon sehr alt ist, habe ich jetzt eine Frage.
Stimmt es, das englische mods und plugins nicht kompatibel zur deutschen Version sein werden??
Farilian am 10.03.2006 16:01 schrieb:Was mich besonders interessieren würde, ist die Qualität der deutschen Übersetzung. Steht die (wie so oft) weit hinter dem Original oder hat man sich bei der Lokalisierung Mühe gegeben? Ich möchte nicht lächerliche Situationen erleben, falls ich mir die deutsche Version von Oblivion kaufe.
Weiss da jemand näheres von der Qualität?
Wo kann man die englische oder evt. sogar die US Originalversion hier in der CH noch kaufen? Hab die mir früher immer bei PC Joy gekauft, aber die gibt es ja nicht mehr.Farilian am 10.03.2006 17:34 schrieb:Keine schlechte Idee. Hier in der Schweiz wird das Spiel sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch erscheinen,
Amenirdis am 12.03.2006 20:32 schrieb:Wo kann man die englische oder evt. sogar die US Originalversion hier in der CH noch kaufen? Hab die mir früher immer bei PC Joy gekauft, aber die gibt es ja nicht mehr.Farilian am 10.03.2006 17:34 schrieb:Keine schlechte Idee. Hier in der Schweiz wird das Spiel sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch erscheinen,
wodkatonic am 13.03.2006 16:17 schrieb:Bestell doch bei play.com oder glaub spielegrotte.de oder so.