• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Zehn Minuten E3-Gameplay zur Dark Zone

Irgendwie macht mich das Spiel gar nicht an. Aber ist wohl Geschmacksache.
 
Käme darauf an. Bislang weiß ich noch zu wenig über SP-Optionen und ob es eine Story gibt. Ist es ein reiner MP und nur das Thema Welt nach Virusausbruch ist das Game für mich auch durch. Aber reizen würde es mich grafisch schon. Und auch vom Setting her. Aber eben nicht als storyloser MP-Shooter.
 
Irgendwie macht mich das Spiel gar nicht an. Aber ist wohl Geschmacksache.

Geht mir aber auch so. Alleine schon die ganzen Daten, Balken etc. mitten im Bildschirm, sowas reißt mich total aus einem Spiel raus und bricht die Immersion. Da ist für mich weniger oft mehr.
 
Ganz zu Anfang wo es noch hieß man könne das Spiel auch komplett im SP alleine zocken war ich noch Spitz wie Lumpi, aber als herauskam das sie meinten, halt nur in den "Zonen" neee da wars vorbei. Von der Atmo wäre es geil gewesen, so wie im ersten Trailer...Virus Ausbruch (ein wenig wie I am Legend). Sowas muss man alleine genießen, und nicht von irgendwelchen Deppen die Kreuz und Quer dumm durch die gegend laufen kapput machen lassen.
So ein Game im Multiplayer packt mich überhaubt nicht, und ich denke auch, das sie die Melkkuh anschmeissen wollten wo der Hype um DayZ noch groß war...und dann wahrscheinlich noch mit Mikro-Transaktionen, kauf dir Outfit XY und sei der Größte auf dem Schlachtfeld....NOPE
BTW: Auch wenn das Thema Downgrade wiedermal doof ist, dennoch sieht das Gameplay ja mal um lääängen schlechter aus, als das was uns noch vor einem Jahr bzw 2013 gezeigt worden ist....
Ergo Ich fasse zusammen:
Allways On
Blöder MP
Grafik schlecht
Ubisoft, deswegen Höchstwahscheinlich ein fest an DLC´s und oder Mikro-Transaktionen
Achja und performance mässig wirds wahrscheinlich auch wieder düster auf dem PC, Ubi like...
 
Geht mir aber auch so. Alleine schon die ganzen Daten, Balken etc. mitten im Bildschirm, sowas reißt mich total aus einem Spiel raus und bricht die Immersion. Da ist für mich weniger oft mehr.

Ja das HUD ist total überladen mit Informationen die ich nicht sehen will oder brauch. Vor allem der orange-farbliche Hinweis wenn der Protagonist über ein Hindernis springen will oder die Punkteanzeige wenn Gegner abgeschossen werden nervt. Ich hoffe man kann dies im Menü abstellen. Das HUD hätten die ruhig so belassen sollen wie in der Gameplay-Demo aus 2014.
 
Zurück