• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Wieder mehr Spieler nach Update 1.4

Die müssen dringend die Story gut weiter erzählen in den DLC´s , und mal richtige Herrausforderungsmodi bauen, wo z.b. mehrere 4rer Teams gemeinsam einen übermächtigen Boss ausschalten müssen,oder so. Sonst wird´s schnell wieder langweilig.

Also ich have nach 1.4 auch wieder deutlich mehr Zeit im Spiel verbracht. Viele Fähigkeiten sind jetzt sogar brauchbar und gleichwertig zu den anderen.
- die Balance ist deutlich besser geworden
- Loot ist endlich dem Item-Level wertig (ich suche immer das nächste Teil was noch ein Tick besser ist)
- die NPCs sind vernünftiger als vorher designed
- Waffensprays brauchen kein Inventarplatz mehr ( warum sie den Scheiß nicht direkt zu Anfang an so gemacht haben, weiß wohl niemand)
- Waffen haben endlich Anwendung für verschiedene Spielweisen
- Item-Sets haben verschiedene Eigenschaften für viele Spielweisen
und und und

Mit 1.4 haben die Entwickler verdammt viel richtig gemacht und die Community mit einbezogen und nicht wie vorher komplett ignoriert. Mal sehen wie das Spiel jetzt weitergeht und was die Story jetzt eigentlich noch macht. Sicher, die Story im Hauptspiel verdient jetzt keinen Oscar oder so, war aber launig und das "Ende" lässt noch Fragen offen.

Mich stört nur, dass das PvP in der Dark Zone noch gleich ist. Keine Cheater, das ja, aber es ist immer noch eine riesige Griefer-Zone und 4 gegen 1 die Regel. Da muss noch etwas Arbeit reingesteckt werden, aber wie das noch was werden soll ist mir selber noch nicht klar.
Und die Incursions sind für mich persönlich auch noch verbesserungswürdig, da schaudert es mir immer noch.

Aber ansonsten hat das Spiel seinen Wert wieder und die Welt darin ist nahezu überall wieder belebt und man kann etwas unternehmen. Ich finde den Patch sehr gut.

- Loot ist endlich dem Item-Level wertig (ich suche immer das nächste Teil was noch ein Tick besser ist)
Das hab ich vorher auch gemacht, aber da hab ich halt gefühlt nie was bekommen. Die Menge des Loots war ja vorher eigentlich schon in Ordnung, das Problem war die Wertigkeit. Aber dieser Faktor stimmt jetzt, ich krieg relativ oft Items, die zumindest gleichwertig zu meiner momentanen Ausrüstung sind.

Ich hoffe nur, dass die in den kommenden DLCs noch die Story weitererzählen. Das offene Ende war schon ein bissi grausam. :-D

Zurück